Christina Dodd In deinen Armen

Inhaltsangabe zu „In deinen Armen“ von Christina Dodd

Endlich glaubt die schöne, junge Krankenschwester Enid MacLean wieder festen Boden unter ihren Füßen zu spüren - da wird sie plötzlich von einer erschütternden Nachricht überrascht: Es hat eine schwere Explosion gegeben! Und unter den Verletzten befindet sich auch ihr vor Jahren verschwundener Ehemann Stephen. Eigentlich hat Enid aus ganzem Herzen gehofft, diesen furchtbaren Kerl nie mehr wiederzusehen. Doch abgesehen von den schönen goldgrünen Augen ist der sensible und charmante Mann, den sie nun pflegt, auf gar keinen Fall der Stephen, an den sie sich erinnert ... "Christina Dodd entführt ihre Leser in eine Welt voller Wunder und Romantik!" Publishers Weekly "Christina Dodd schreibt einzigartige Liebesgeschichten - sexy, witzig und unheimlich sinnlich!" Teresa Medeiros "Ein großartiger historischer Liebesroman - Christina Dodd gelingt eine wunderbare Mischung aus Herz, Spannung und prickelnder Sinnlichkeit!" Library Journal

Mirabellensommer

talisha

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

vanessabln

Was man von hier aus sehen kann

Wunderbar. Gelacht, geweint und in einem Zug gelesen.

BarbaraWuest

Der Vater, der vom Himmel fiel