Christina Dodd In den Armen des Fremden

Inhaltsangabe zu „In den Armen des Fremden“ von Christina Dodd

Spannend, romantisch und prickelnd sexy! Als die junge Anwältin Brandi Michaels auf einer Party den überaus attraktiven Italiener Roberto Bartolini trifft, ist sie hin und weg – und verbringt eine heiße Nacht mit ihm. Doch am Tag darauf trifft sie der Schock: Er ist ein Juwelendieb und sie soll seine Verteidigung übernehmen! Aber Brandi nimmt den Kampf auf, denn dieser unglaublich sinnliche Mann lässt sie einfach nicht mehr los …

Stöbern in Liebesromane

Mit Hanna nach Havanna

Tolle Atmosphäre....

Bjjordison

Verliere mich. Nicht.

Auch der zweite Teil war gut, schöne Geschichte und tolle Charaktere, auch wenn auch hier das Rad nicht neu erfunden wurde

101Elena101

Neighbor Dearest

Am liebsten würde ich 10 Sterne vergeben ♥ wieder ein wunderschöner Roman der unter die Haut geht. Ich hoffe es gibt noch einen 3. Teil ♥

SteffiPM79

Die Liebe seines Lebens

Eine tiefgründige Familiengeschichte, die zeigt, dass Scheidungen nicht zwingend das Ende für das Familienleben sind.

Lina_Marie_Arnold

Cape Town Kisses

Emotional, traurig und doch schön!

Mieze11

Save Me

Sehr schöner Auftakt einer Reihe. Spannende Geschichte. Berührend, emotional und bewegend. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

zeilengefluester