Christina Dodd Ketten der Liebe

Inhaltsangabe zu „Ketten der Liebe“ von Christina Dodd

Atemberaubend spannend, romantisch und prickelnd sexy Weil er eine Frau um ihren Lebensunterhalt gebracht hat, entführt die temperamentvolle Amy Sosabel kurzerhand den arroganten Lord Jermyn Edmondson. Sie sperrt ihn im Keller ein und wartet, bis sein Onkel das Lösegeld bringt. Doch der ist begeistert, das Vermögen seines Neffen zu erben! Nun sitzt Amy in der Klemme, denn der wütende und unverschämt sinnliche Lord stellt nicht nur Amys Nerven, sondern auch ihre Unschuld die Probe ...

Stöbern in Liebesromane

Save Me

Fantastisch!!!

diana-mou

Die Blütenmädchen

wirkt teilweise etwas unnahbar, ist aber trotzdem gut zu lesen

Gudrun67

The Ivy Years - Bevor wir fallen

Ein Buch darüber, dass Nicht-Aufgeben viel schöner ist, egal woran man leidet, vor allem wenn man die richtigen Personen an seiner Seite hat

niknak

Eine Schachtel voller Glück

Die Idee der zwanzig Wünsche finde ich ausgesprochen gut – egal, in welcher Lebenssituation man gerade ist.

peedee

Das Leben schmeckt nach Erdbeereis

Witzige Geschichte, an manchen Stellen zu oberflächlich, insgesamt aber eine nette Samstagslektüre!

federmaedchensfederland

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir