Christina Dodd Spiel mit der Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Spiel mit der Leidenschaft“ von Christina Dodd

Gabriel Ansell, Earl of Campion, staunt nicht schlecht, als er ausgerechnet in einer der vornehmsten Londoner Spielhöllen seine ehemalige Verlobte wiedersieht ? noch dazu in der Kleidung einer Dienstbotin. Noch ahnt er nicht, dass Madeline de Lacy verzweifelt versucht, das Familienvermögen zurückzugewinnen, das ihr Vater leichtfertig verspielte. Hingerissen von ihrem Mut, würde Gabriel Madeline nur zu gerne helfen, doch er muss entdecken: Mit dem Herz ? und der Leidenschaft ? einer Lady spielt ein Mann nur unter großem Risiko ...§

Eine bessere Zeit

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20