Verbotene Nähe

von Christina Dodd
Verbotene Nähe

Inhaltsangabe zu "Verbotene Nähe"

Kate Montgomery ist als Mündel einer texanischen Erdöldynastie aufgewachsen. An ihre wahren Eltern kann sie sich kaum noch erinnern. Doch dann wird Kate plötzlich von einem gefährlichen Unbekannten bedroht - und stößt auf ein dunkles Familiengeheimnis! Nur einem einzigen Mann kann Kate jetzt noch ihr Leben und ihr Herz anvertrauen: dem attraktiven und furchtlosen Bodyguard Teague Ramos ?

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:11.06.2007

tatjanajos avatar
    tatjanajovor 6 Jahren
    Rezension zu "Verbotene Nähe" von Christina Dodd

"Verbote Nähe" ist der dritte Band der "Lost Texas Heart" Serie. Ich bin begeistert von dieser Serie, wie die ersten beiden Vorgänger ist auch dieser Teil sehr gut gewesen..

Kate ist Reporterin und ihr Leben wird von einem Unbekannten bedroht. Sie bekommt einen Bodyguard von ihrem Chef gestellt. Es sprühen sofort Funken zwischen den beiden und sie verlieben sich ineinander.

Teague ist ein Frauenheld mit einer verkorksten Kindheit. Durch und durch von sich und seinen Fähigkeiten als Bodyguard überzeugt. Doch wie es das Schicksal so will, verliebt er sich in Kate. Er hat Angst vor seinen Gefühlen und davor das Kate, genau so wie seine Mutter ihn verachten könnte, wenn sie erfährt das er sie liebt.

Wenn ich dieses Buch an einem Wochenende begonnen hätte zu lesen, hätte ich es mit Sicherheit innerhalb von ein paar Stunden geschafft es durch zu lesen!! Es hat sich flüssig lesen lassen und das Buch war an keiner Stelle auch nur ansatzweise langweilig. Ich fand die Story spannend und sie hat mich mitgerissen.

Ganz klar: EMPFEHLENSWERT!

E