Christina Dodd Widerspenstige Herzen

Inhaltsangabe zu „Widerspenstige Herzen“ von Christina Dodd

Eine unerwartete Erbschaft gibt derjungen Waise Evangeline Scoffield die Chance, sich ihre Träume zu erfüllen: Als wohlhabende junge Dame verkleidet, genießt sie ihre Freiheit. Bis der undurchschaubare, umwerfend aussehende Kronprinz Danior of Bamina behauptet, dass er sie für die verschwundene Prinzessin Ethelinda hält - seine Verlobte. Ein Herz und eine Krone? Das geht Evangeline nun doch zu weit. Aber kaum hat der Prinz seine widerspenstige Geliebte mit heißen Küssen überzeugt, heftet sich ein Mörder auf ihre Spur ...

Liebwies

thelauraverse

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704

Kukolka

Das Buch hat mich sehr bewegt, es war wichtig, diese Geschichte zu lesen.

buecher-bea

Herr Mozart feiert Weihnachten