Christina Dodd Zärtlicher Hinterhalt

Inhaltsangabe zu „Zärtlicher Hinterhalt“ von Christina Dodd

Nach neun Jahren beschließt Hannah Stetterington, ihre angesehene Gouvernantenakademie zu verkaufen, um das Geheimnis ihrer Herkunft zu lüften. Zu diesem Zweck nimmt sie eine Position als Gesellschafterin der betagten Tante des zweifelhaften Lord Raeburn an. Die resolute Hannah glaubt jedoch ihren Augen nicht zu trauen, als sie dem Lord gegenübersteht - ihrem ehemaligen Mann Dougald Pippard, den sie vor neun Jahren verlassen hat. Das Feuer der Leidenschaft, das sie einst verband, ist allerdings nicht das Einzige, was aufflammt ...

Leere Herzen

Golondrina