Schöpferisches Träumen

Schöpferisches Träumen

Inhaltsangabe zu "Schöpferisches Träumen"

Träume offenbaren verborgene transzen­dentale Fähigkeiten: Diese überraschende Erkenntnis inspirierte die amerikanische Psychologin Christina Donnell zu diesem mehrfach ausgezeichneten Buch, das zu einem radikal neuen Traumverständnis führt. In klarer, sachlicher Sprache schildert sie den Traum als Reiseführer auf dem Pfad zu einem höheren Bewusstsein und damit zu einem transzendentalen Menschen.
Je offensichtlicher verborgene transzendentale Fähigkeiten werden, umso deutlicher erkennt man auch, wie man in seinen Träumen allmählich in einen Zustand des Einsseins mit der ganzen Schöpfung gerät – ein Bewusstsein, das in allen Menschen schlummert und nur darauf wartet, geweckt zu werden.
Damit gibt uns Schöpferisches Träumen unser wahres Erbe zurück und führt uns in eine Zukunft des inneren Friedens, der Freude und des Staunens, unabhängig von den äußeren Umständen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Silberschnur