Weltsalon

von Christina E. Zech
Weltsalon

Das neue Buch von Christina E. Zech erscheint am 28. September 2018 mit dem Titel "Weltsalon" als Hardcover bei Goldegg Verlag.

S

Habe einen Salon von Christina Zech besucht. Das war sehr beeindruckend.

H

Die Methode von Christina Zech eignet sich sogar dafür, die AfD-Wähler einzubeziehen. Sehr wichtig für Deutschland und die Demokratie

Inhaltsangabe zu "Weltsalon"

Klimawandel, Flüchtlingskatastrophen, Terroranschläge, Aufkommen autoritärer Regimes, Digitalisierung als Bedrohung - weltweit steht die Menschheit vor enormen Herausforderungen! Werden “die da oben” alles richten?
Wir laden Sie ein: Nach der Idee des WELTSALONs ist jeder gefragt, sich Gedanken über die Zukunft zu machen! Was 1800 eine weltumspannende Idee war, wird nun neu einberufen. Weltbürger aus allen Staaten der Erde entwickeln Perspektiven dazu, wie unsere Welt die kommenden Zerreißproben bestehen kann.
Der Erfolg dieser Idee überrascht: CEOs globaler Konzerne, Spitzendiplomaten, führende Wissenschaftler – alle sind mit dabei und liefern wertvolle Impulse und Konzepte für bessere Lebensbedingungen und die wichtigsten Zukunftsfragen der ‘Menschcheit.
Lösungen statt bloßer Analyse!

Verlag:Goldegg Verlag
Erscheinungsdatum:28.09.2018