Christina Förster , Nick Laurent Die Liebe und der Krieger: Das Leben an der Seite des bekanntesten Edel-Callboys der Schweiz

Inhaltsangabe zu „Die Liebe und der Krieger: Das Leben an der Seite des bekanntesten Edel-Callboys der Schweiz“ von Christina Förster

Was bewegt eine intelligente, attraktive Lady dazu, sich einen Edel-Callboy zu bestellen? Wo es doch meist so schön heißt: »Du kannst doch jeden haben!« Aber wer will schon jeden? Die wahre, spirituell-erotische, berührende Liebes-Story erzählt im ersten Teil welche Wege Seelen anbieten, um passende Herzen zusammenzuführen. Die Hintergründe im zweiten Teil erklären, wie es zu dieser seltenen Verbindung mit Nick Laurent kommen konnte. Beide erkennen, Liebe ist kein Gefühl, sondern ein Zustand. Tiefgründige Antworten auf jede Frage durch Einblicke hinter die Kulissen der Gesellschaft, private Feedbacks und Testimonials von Kundinnen des spirituellen Callboys. Neue Sichtweisen zu Partnerschaft, Seelenpartner, Sex, Wertschätzung, Treue, Lebendigkeit, Freude, Respekt, Ehrlichkeit, Integrität und zu möglicher Heilung von Ängsten und Zweifeln zwischen Mann und Frau werden, fernab gängiger Klischees und hartnäckiger Vorurteile, mittels angewandter Spiritualität angeboten. Was für jeden zählt, sind Wahrheit und Aufrichtigkeit auf dem Weg in die eigene geistige Freiheit. Durch praktische Tipps werden die heute oft mißverstandene Sexualität durchschaut, unpassende Partner erkannt und sinnloser energetischer Zerfall beendet. Wer möchte, kann die eigene Beziehung jung halten, genießen, heilen oder endlich den Wunschpartner ins Leben ziehen und anderen ein Vorbild sein. Ein Thema mit hohem philosophischen Anspruch, besonders für Menschen mit Gefühl geeignet. Wer die Welt im Wandel versteht, alles für möglich hält, kann seine Chancen auf Hoffnung und Veränderung der Zukunft jetzt nutzen. Achtung haben vor der Unantastbarkeit des menschlichen Wesens in Verbindung mit der Liebe als das einzig verbindende Prinzip, weil wir sie als Bereicherung selbst erlebt und gespürt haben. Außerdem bietet »SENSITIVITY Inspirations®« leicht umsetzbare Übungen, Denkanstöße und Techniken an, die jeden auf dem individuellen Weg zur Bestimmung voranbringen können.

spannend, tiefgründig, mit dem herzen schauend, energetisch, liebenswert, spürend, aufschlussreich, beflügelnd

— flicki
flicki

Locker flockig fängt alles an, geht immer mehr in die Tiefe, bleibt spannend und interessant, bis zum Schluss das grosse Finale folgt.

— Sophia-X
Sophia-X

Die Fülle dieses Buches hätte ich nicht erwartet. Danke den Autoren für den Lesegenuss - ich muss mir wohl auch mal einen Callboy bestellen.

— Genussmensch
Genussmensch

Autobiografisch, erotisch, jugendlich frisch mit Humor, spirituell, tiefgründig, hinter Kulissen schauend, berührend und absolut lesenswert!

— Only4U1976
Only4U1976

Dies ist ein Buch der reinen Absicht, der Absicht Gutes für die Menschheit zu bewirken. Wen es tief berührt, legt's nicht mehr aus der Hand.

— Wild-Thing-Tina
Wild-Thing-Tina

Stöbern in Erotische Literatur

Preppy - Er wird dich erlösen (King-Reihe 7)

Ein super Abschluss, ich werde sie alle vermissen!

NiQue

Royal Dream

Nicht ganz so gut wie die Vorgänger. Aber es geht ja noch weiter mit Belle und Smith.

live_between_the_lines

Fair Game - Alexandria & Tristan

Das beste Buch der "Fair Game"- Reihe :)

Amanda95

Du bist mein Feuer

Gefühlvoll, bewegend - so unglaublich schön. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, eine Geschichte, die mitten ins Herz geht.

Geschichtenentdecker

Sommernächte

Eine geballte Ladung an Gefühlen und Erotik.

Moorteufel

Calendar Girl - Verführt

Das beste Buch der gesamten Reihe.

MareikeUnfabulous