Christina Fischer , Ingo Swoboda Riesling

Inhaltsangabe zu „Riesling“ von Christina Fischer

"Riesling" bietet eine breite Darstellung der feinsten und besten deutschen Rebsorte in seiner ganzen Vielfalt. Die Besonderheit an diesem Buch liegt in der Beschreibung der Charakteristika der einzelnen Typen, die dem Leser so den Zugang erleichtert und das praktische Vergnügen mit den Rieslingen ermöglicht. Dem Leser wird der Zugang zum Riesling über seine Eigenschaften und nicht über seine Herkunft ermöglicht. Der jeweilige Rieslingtyp wird in seinem Charakter, durch Portraits von Spitzenwinzern sowie Bezugsquellen vorgestellt.

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch