Christina Foshag , Dominik Rupp 5 Sterne Spuk - Gespenster in Gefahr

Inhaltsangabe zu „5 Sterne Spuk - Gespenster in Gefahr“ von Christina Foshag

Gespenstermädchen Melinda erhält Gruselverbot im Burghotel! Das hindert sie jedoch nicht an ihrem neuesten Spuk: Der fiese Herr Stiebitzer hat es abermals auf das Hotel abgesehen, und Melinda und ihre Gespensterfreunde müssen ihn aufhalten! Doch der Bösewicht verfolgt einen heimtückischen Plan ...  Zum Glück gibt es da noch Melindas menschliche Freunde, die Zwillinge Jost und Kurt!  Zweiter Teil der witzigen Gespenstergeschichte rund um Freundschaft und Abenteuer für Jungs und Mädchen ab 8 Jahren. Lustige Geister, ein Schweizer Burghotel und jede Menge Spuk und Streiche sorgen für großartige Gespenster-Unterhaltung. Aufwendige Farbillustrationen und liebenswerte Charaktere bieten ein tolles Leseerlebnis.

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!