Christina Gerlach-Schweitzer Fabeln - nicht ganz schwarz und nicht ganz weiß

Inhaltsangabe zu „Fabeln - nicht ganz schwarz und nicht ganz weiß“ von Christina Gerlach-Schweitzer

Können Tiere nicht sprechen, oder können Menschen ihnen nicht zuhören? Die modernen Fabeln dieses Buches hören beiden zu und erzählen davon in diesem wundervoll illustrierten, märchenhaften Buch für Kinder und Erwachsene. Darüber hinaus berichtet das Buch in lyrischer Form von der unglaublichen Geschichte unseres blauen Planeten und der Menschheit irgendwo mitten im Weltall.

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Babylon