Christina Gruber , Gerhard Schmidt 111 Drehorte berühmter Filme & Serien in Nordrhein-Westfalen

Inhaltsangabe zu „111 Drehorte berühmter Filme & Serien in Nordrhein-Westfalen“ von Christina Gruber

Film- und Fernsehland Nummer eins in Deutschland ist Nordrhein-Westfalen. Hier werden Hollywood-Blockbuster ebenso gedreht wie Daily Soaps, packende Krimireihen oder Event-Movies fürs Fernsehen. Die schönsten Drehorte der Kinohits und Lieblingsserien, die Storys hinter den Kulissen finden Sie in diesem Buch. Und es erklärt, wie Sie zur Lindenstraße kommen, wo »Tatort«-Schimanski einen trinken ging und warum London, Paris oder New York manchmal auch in Köln-Ossendorf liegen.

111...wer kennt Sie nicht. Für Film- und Serienfans aus NRW....must have

— Avatarus