Christina Gubler , Winfried Heinze Zu Tisch bei den Landfrauen

Inhaltsangabe zu „Zu Tisch bei den Landfrauen“ von Christina Gubler

Gäste aus der Schweiz und dem Ausland können dank Swiss Tavolata bei Bäuerinnen und Landfrauen zu Hause die echte traditionelle und innovative Schweizer Küche geniessen. Die Journalistin Christina Gubler besucht diese 18 bäuerlichen Gastgeberinnen und erzählt von ihren Geschichten, ihrem Leben und der Freude am Kochen. Die Gast- geberinnen verraten die besten regionalen Rezepte, die sie aus einheimischen Produkten in der Küche zaubern und mit denen sie die Gäste verwöhnen. Dieses LandLiebe- Kochbuch vereint Geschichten mit Genüssen und regt sowohl zu neuen kulinarischen Ideen als auch zu einem Besuch bei den faszinierenden Persönlichkeiten an. Der bekannte Food-Fotograf Winfried Heinze hat die Welt der Landfrauen in meisterhaften Bildern festgehalten.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven