Christina Herr Denk ich an früher ...

Inhaltsangabe zu „Denk ich an früher ...“ von Christina Herr

Dieses Lesebuch nimmt ältere Leser mit auf eine Reise in die Vergangenheit, in die Geschichtenwelt ihrer Kindheit. Eine bunte Zusammenstellung an Erzählungen, Balladen, Anekdoten und Gedichten, die man damals hörte und las, soll die Erinnerung an früher - an Kindheitstage - wecken. Es sind bekannte und beliebte Erzählungen aus dem vergangenen Jahrhundert und darüber hinaus, die dazu einladen, die Kinder- und Jugendzeit wieder aufleben zu lassen.

Mit Texten von Wilhelm Busch, John Bunyan, Beatrix Potter, Johann Wolfgang von Goethe, Lew Tolstoi, Selma Lagerlöf, Else Ury, Harriet Beecher Stowe, Heinrich Heine u.a.

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion