Mentira - Stadt der Verstoßenen

von Christina Hiemer
Cover des Buches Mentira - Stadt der Verstoßenen9783551302519

faanie
vor 16 Tagen

Noch brutaler und düsterer als Band 1, noch spannender und fesselnder. Wer Dystopien liebt, sollte diese Dilogie lesen!

Zeilenweiten
vor 18 Tagen

Ein dystopisches würdevolles Finale, voller Überraschungen und auch gruseligen Momenten.

Inhaltsangabe zu "Mentira - Stadt der Verstoßenen"

**In einer Welt, in der Lüge regiert, wird die Wahrheit zur Bedrohung**
In der Schattenstadt, in der die Lüge allgegenwärtig ist, weiß Melia schon lange nicht mehr zu sagen, wer Freund und wer Feind ist. Der faszinierende Jaron hat zwar durch seinen Verrat ihr Vertrauen schwer erschüttert, doch erweist er sich plötzlich als Retter in höchster Not. Zugleich erwachen in Melia unheimliche Kräfte, die sie weder erklären noch kontrollieren kann. Um herauszufinden, welche düsteren Mächte ihre Welt in den Abgrund zu reißen drohen, müssen Melia und Jaron den gefährlichen Weg in die Stadt der Verstoßenen auf sich nehmen …

Die Fortsetzung des gefeierten Debütromans

Lass dich von Christina Hiemer in eine magische Welt entführen, in der Wahrheit und Lüge um die Vorherrschaft ringen. Eine bildgewaltige Fantasy-Serie über Liebe, Verrat und Mut.

Leserstimmen:

»Für mich ein absoluter Geheimtipp.«
»Eine grandiose Idee.«
»Einfach ein Must-Read.«

Textauszug:

»Sie hatte ein gutes Herz, das konnte ich spüren. Es war nur, wie so vieles in unserer Welt, von tiefen Schatten durchzogen, die es in einem falschen Takt schlagen ließen. Sie brauchte einfach Zeit, um wieder Licht in ihr Innerstes zu lassen. So wie wir anderen auch.«

//Alle Bände der magisch-düsteren Fantasy-Liebesgeschichte:
-- Mentira 1: Stadt der Lügen
-- Mentira 2: Stadt der Verstoßenen//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.04.2020
Teil 2 der Reihe "Mentira"