Christina Hofmann Veneficium Secundum

Inhaltsangabe zu „Veneficium Secundum“ von Christina Hofmann

Zurück in Grauen sind längst nicht alle Verstrickungen um Tarons Bestimmung und das Attentat gelöst. Eine Geschichte randvoll mit Intrigen, Verstrickungen und Feuerwerk geht weiter. Ein Rückkehr auf den Thron, alte Gemäuer, ein schauriges Geheimnis, eine seltsame Krankheit namens Fledderiszidose, Sprachunterreicht, Ratssitzungen, eine völlig neue Hofordnung, ganz spezielle Feiertage und Gebräuche, ein Schloss voller Grünzeug, Knochengeklimper und Spuk, zermürbender Hausarrest, jede Menge Unerwartetes, ein Zusammentreffen mit den Dunklen und eine ausstehende Schlacht um Grauen lenken Taron und die Seinen auf ein funkensprühendes Finale zu…

Stöbern in Science-Fiction

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Was wäre wenn? Ein großartiges Buch! Freue mich schon auf die Kinoadaptation.

Lovely90

Brandmal

Der Staub der "Groschenromane" wurde erfolgreich abgeschüttelt!

Astaja

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet