Christina Jäger Schattenkriegerin

Inhaltsangabe zu „Schattenkriegerin“ von Christina Jäger

Als die 16-Jährige Leslie ein Buch ihres verstorbenen Vaters geschenkt bekommt ist nichts mehr so wie es einmal war. Denn dieses Buch ist der Schlüssel zu einer nahezu perfekten Welt. Diese Welt ist magisch, und Leslie wird ein Teil von ihr. Alles scheint perfekt und jegliche Probleme scheinen vergessen zu sein. Doch dann erfährt Leslie alles über den Mord an ihrem Vater und sie schwört sich, sich für ihn zu rächen und ihr Land zu beschützen. Und plötzlich beginnt der Krieg zwischen Schatten und Licht. Aber was haben die griechische Mythologie und Pallas Athene mit diesem Krieg zu tun?

Und es schmilzt

Ergreifend und mitreißend! Ein echtes Lesehighlight!

Diana182

QualityLand