Mondscheinzauber

Kritisch (5):
E
earthangel
vor 2 Jahren

Nichtssagend, unrealistisch und leider auch nicht gut geschrieben. Schade, hätte mir einen kleinen Sommerzauber versprochen.

Inhaltsangabe zu "Mondscheinzauber"

Liebeszauber im Mondschein.

Als Cleo Moon in das beschauliche Dorf Lovers Knot zieht, hat sie von den Männern genug. Doch schon beim ersten Schritt vor die Tür stolpert sie über ein besonders attraktives Exemplar. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn Dylan Maguire hatte es sich auf ihrer Türschwelle bequem gemacht. Kein Wunder, dass die überrumpelte Cleo spontan ihre Mülltüte als Waffe einsetzt. Doch schon bald entdeckt sie Dylans Traummann-Potenzial. Wäre doch gelacht, wenn im zauberhaften Lovers Knot nicht auch Wunder geschehen könnten …

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:19.03.2012