100 Gründe, warum Mama einfach unbezahlbar ist

Cover des Buches 100 Gründe, warum Mama einfach unbezahlbar ist (ISBN:9783629112385)

Inhaltsangabe zu "100 Gründe, warum Mama einfach unbezahlbar ist"

Mama ist unersetzlich, einmalig, unvergleichlich und einfach unbezahlbar. Dieses Geschenkbuch liefert 100 gute Gründe, warum das so ist: "Weil die Tür von "Hotel Mama" immer offen ist, weil du die beste Familienmanagerin der Welt bist, weil du mir all die Tränen weggeküsst hast, weil du mir tausende Pausenbrote geschmiert hast" und noch vieles mehr. In seiner liebevollen Gestaltung mit nostalgischen Collagen im Poesiealbum-Stil ist das Büchlein ein wunderbares Geschenk für alle Mütter, nicht nur zum Muttertag!

Verlag:Pattloch Geschenkbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2016