Auferstehung und Leben; meine Auferstehung - Dein Leben!

Auferstehung und Leben; meine Auferstehung - Dein Leben!

Inhaltsangabe zu "Auferstehung und Leben; meine Auferstehung - Dein Leben!"

Die drei Kapitel dieses Buches lauten:
Die Offenbarung dessen, was ist.
Du bist nicht allein.
Vertraue mir!
Kann man der Liebe trauen? Wem oder auf was sollte man sonst vertrauen? Von Jesus Liebe berührt zu werden, ist etwas, was man nicht mehr missen will! Jesus ist hier, ganz nah! Er ist auferstanden. Heute, in dieser besonderen Zeit der Transparenz, können wir ihn fühlen. Wir können von ihm lernen. Sein Wort befreit hin zu der einen Liebe, die alles heilt. Es ist an der Zeit bewusst und lebendig leben zu lernen. Zutiefst von der Liebe geleitete, erlöste und befreite Menschen bringen aus der Verbindung zum EINEN das Licht der Erkenntnis in die Dualität. Jesus spricht: "Ich bin das Licht der Welt und das Salz der Erde und Du bist es auch!"

Verlag:Pro Business digital
Erscheinungsdatum:21.03.2018