Christina König Das Jahrbuch

Inhaltsangabe zu „Das Jahrbuch“ von Christina König

Von der Liebe berührt! In diesem Jahrbuch geht es um Texte, die zu unserem Leben passen, die die Situation in der Welt und im ganz persönlichen Alltag erklären, die Fragen beantworten, die sich der Leser vielleicht gerade stellt. Der Leser schlägt mit der persönlichen Frage eine Seite auf und die Antwort kommt zu ihm! Mit den Worten dieses Buches offenbart die geistige Welt den Lesern liebevolle und tröstliche Wahrheiten, die in praktischer Weise in den Alltag zu integrieren sind. Es gilt, sich liebevoll anleiten zu lassen, um bewusster zu leben - zu leben in Begleitung von und in Verbindung zu der höheren Ebene des Seins. Ihre Christina König

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen