Das Jahrbuch

Das Jahrbuch

Inhaltsangabe zu "Das Jahrbuch"

Von der Liebe berührt! In diesem Jahrbuch geht es um Texte, die zu unserem Leben passen, die die Situation in der Welt und im ganz persönlichen Alltag erklären, die Fragen beantworten, die sich der Leser vielleicht gerade stellt. Der Leser schlägt mit der persönlichen Frage eine Seite auf und die Antwort kommt zu ihm! Mit den Worten dieses Buches offenbart die geistige Welt den Lesern liebevolle und tröstliche Wahrheiten, die in praktischer Weise in den Alltag zu integrieren sind. Es gilt, sich liebevoll anleiten zu lassen, um bewusster zu leben - zu leben in Begleitung von und in Verbindung zu der höheren Ebene des Seins. Ihre Christina König

Verlag:Pro Business digital
Erscheinungsdatum:08.06.2017