Ich hatte das Hörbuch schon vor einiger Zeit gehört, aber ich konnte mich nur noch an den ersten (Selbst)Mord erinnern, den Rest hatte ich schon mehr oder weniger wieder vergessen, deshalb war es für mich schon fast wieder eine neue Geschichte.
Mir hat es wirklich gut gefallen und es war recht spannend, besonders zum Ende hin. Hier hat sich Karen Rose auch etwas mit der Lovestory zurückgehalten. Nur die Auflösung fand ich etwas weit hergeholt.




