Christina Kempe Drinks ohne Alkohol

Inhaltsangabe zu „Drinks ohne Alkohol“ von Christina Kempe

Den Tag mit einem Drink versüßen - wer braucht dafür schon Hochprozentiges? Der Welt mit einem Lächeln begegnen und gute Laune haben, das geht auch ohne Alkohol! Erst recht mit so lässigen Drinks wie Cranberrypunsch oder Tea-Beer-Spritzer, Good-Morning-Shake mit Espresso und Banane oder Iced Matcha-Latte. Die Rezepte des GU KüchenRatgebers Drinks ohne Alkohol begegnen dem Alltag geschüttelt, nicht gerührt. Da kommen auch Autofahrer auf der nächsten Party garantiert in Stimmung - und auf dem Heimweg nicht ins Schleudern! Neben Rezepten für Fitmacher- und Seelenschmeichler-Drinks, heiße Drinks für kalte Tage, Limonaden und coole Partyknüller bekommen Fans guter Drinks alles Wichtige zum Shaken und Schütteln an die Hand: welche Gläser und Barhelfer nützlich sind, wie man Sirupe macht und wie sich Drinks partytauglich stylen lassen. Von cremig bis fruchtig, vom Sundowner bis zum Smoothie gibt’s Drinks bis zum Abwinken - da geht noch eine Runde!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben