Christina Kempe Drinks ohne Alkohol

Inhaltsangabe zu „Drinks ohne Alkohol“ von Christina Kempe

Den Tag mit einem Drink versüßen - wer braucht dafür schon Hochprozentiges? Der Welt mit einem Lächeln begegnen und gute Laune haben, das geht auch ohne Alkohol! Erst recht mit so lässigen Drinks wie Cranberrypunsch oder Tea-Beer-Spritzer, Good-Morning-Shake mit Espresso und Banane oder Iced Matcha-Latte. Die Rezepte des GU KüchenRatgebers Drinks ohne Alkohol begegnen dem Alltag geschüttelt, nicht gerührt. Da kommen auch Autofahrer auf der nächsten Party garantiert in Stimmung - und auf dem Heimweg nicht ins Schleudern! Neben Rezepten für Fitmacher- und Seelenschmeichler-Drinks, heiße Drinks für kalte Tage, Limonaden und coole Partyknüller bekommen Fans guter Drinks alles Wichtige zum Shaken und Schütteln an die Hand: welche Gläser und Barhelfer nützlich sind, wie man Sirupe macht und wie sich Drinks partytauglich stylen lassen. Von cremig bis fruchtig, vom Sundowner bis zum Smoothie gibt’s Drinks bis zum Abwinken - da geht noch eine Runde!

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.