Christina Kempe Expressplätzchen

Inhaltsangabe zu „Expressplätzchen“ von Christina Kempe

Steht unerwartet Besuch oder gar schon Weihnachten vor der Tür? Dann kommen doch ein paar knusprige Plätzchen gerade recht.Frischgebackene Plätzchen schlagen jeden Keks aus dem Supermarkt - keine Frage. Wenn da nur nicht das ewig lange Rühren, Kneten, Ausrollen und Ausstechen wäreKein Problem mit den superfixen Rezepten für rund 50 leckere Expressplätzchen. Je nach Zeitbudget sind Vanille-Mandel-Cookies, Zwetschgen-Zimt-Krapferl oder super schokoladige Brownies in gerade mal 10, 20 oder allenfalls 30 Minuten gemacht. Dann heißt es nur noch backen und genießen! Und damit man auch beim Einkaufen nicht mehr Zeit als nötig braucht, sind alle Plätzchen mit einfachen Zutaten gemacht, die meist schon im Vorrat liegen. So gerüstet darf auch Weihnachten wieder einmal ganz unerwartet kommen. Für alle, die ihre Plätzchen noch blitzschnell verzieren und gekonnt servieren wollen, gibt es viele Tipps für Express-Deko und hübsche Verpackungen.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day