Christina Kempe Fleischgerichte zart & saftig

Inhaltsangabe zu „Fleischgerichte zart & saftig“ von Christina Kempe

Gehören Sie zu den Fleischpflänzchen und Beefies, die am liebsten jeden Tag ein leckeres Schnitzel oder einen zarten, saftigen Braten auf dem Teller haben? Aber bei der Zubereitung hapert's und statt Edelsteak gibt's zähe Schuhsohle? Dann nichts wie ran an dieses Buch: Mit über 80 gelingsicheren Schritt-für- Schritt-Rezepten vom bunten Fleischsalat über den krossen Schweinebraten bis zum Rindfleischcurry aus dem Wok geht garantiert nichts mehr schief! Und damit wirklich nie wieder graues Wasserschnitzel auf dem Teller landet, werden gleich zu Beginn die unterschiedlichen Fleischarten und -stücke plus optimale Garmethode und passendes Kochgeschirr genauestens gezeigt und erklärt. Dazu noch viele Blitzfix-Rezepte für sämige Sößchen und ein dickes Kapitel mit feinen Beilagen von Kartoffelsalat bis Zitronen-Couscous - und alle Fleischfans sind glücklich!

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion