Christina Kempe Lieblings-Muffins

Inhaltsangabe zu „Lieblings-Muffins“ von Christina Kempe

Verführerische Muffins in allen Variationen und für jeden Geschmack - Vielfalt ist das A und O. Das Spektrum reicht von den so einfachen wie beliebten Blaubeer-Muffins über internationale Spezialitäten wie Chocolate-Chip-Muffins bis hin zu trendigen Latte-macchiato-Muffins oder pikanten Muffins "Mexicana". Für Muffins'profis' gibt es auch einige Rezepte, die in der Zubereitung etwas anspruchsvoller sind. Die Zubereitung der vielen kreativen Rezeptideen reicht von "gelingt leicht" bis "für Geübte", der Schwierigkeitsgrad ist jeweils angegeben. §Backspaß, der garantiert gelingt. Rezepte, die auf Basis gängiger Zutaten leicht nachzubacken sind. Zusätzlich cleveres Knowhow zur Backtechnik und Backzubehör, neue Deko-Ideen sowie ein Glossar.§§

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde