Christina Kempe Lieblings-Muffins

Inhaltsangabe zu „Lieblings-Muffins“ von Christina Kempe

Verführerische Muffins in allen Variationen und für jeden Geschmack - Vielfalt ist das A und O. Das Spektrum reicht von den so einfachen wie beliebten Blaubeer-Muffins über internationale Spezialitäten wie Chocolate-Chip-Muffins bis hin zu trendigen Latte-macchiato-Muffins oder pikanten Muffins "Mexicana". Für Muffins'profis' gibt es auch einige Rezepte, die in der Zubereitung etwas anspruchsvoller sind. Die Zubereitung der vielen kreativen Rezeptideen reicht von "gelingt leicht" bis "für Geübte", der Schwierigkeitsgrad ist jeweils angegeben. §Backspaß, der garantiert gelingt. Rezepte, die auf Basis gängiger Zutaten leicht nachzubacken sind. Zusätzlich cleveres Knowhow zur Backtechnik und Backzubehör, neue Deko-Ideen sowie ein Glossar.§§

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch