Christina Kempe Single-Küche restlos glücklich

Inhaltsangabe zu „Single-Küche restlos glücklich“ von Christina Kempe

Auch Singles wollen lecker essen! Wie man das jeden Tag angesichts von Grossfamilienpackungen im Supermarkt schafft, demonstriert dieses Kochbuch. Rezepte rund um die Uhr vom Frühstück über den Snack zwischendurch, Mittagessen, tolle Desserts und Rezepte zum Verwöhnen zeigen, dass sich Kochen für eine Person lohnt. Voraussetzungen dafür sind eine schlaue Vorratshaltung, das richtige Werkzeug und Tipps zur Resteverwertung.§§

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang