Christina Kempe Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Weihnachten“ von Christina Kempe

Endlich ist es wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür. Aber zum Glück bleibt ja noch die ganze Adventszeit, um sich einzustimmen... Mit den Kindern backen, basteln oder wohlig am warmen Ofen sitzen und Geschichten lauschen. Lange Spaziergänge, Schlittschuhlaufen oder Schneeballschlachten und danach heiße Schokolade oder kräftigen Punsch, einfach herrlich. Jetzt ist die Zeit, um sich und seine Lieben so richtig zu verwöhnen. Dafür gibt es jetzt die passenden Rezepte: Für jede Menge unterschiedliche Plätzchen, Stollen, weihnachtlichen Kuchen oder Torten. Oder Vorschläge für herzhafte Kleinigkeiten und Schmankerln wie Winterwaffeln oder Weihnachtsschmarren, wie man sie auch auf der Skihütte nicht besser bekommt. Bei den Vorschlägen für Geschenke aus der eigenen Küche, findet man sicher für alle lieben Freunde und Verwandte das Richtige. Und wenn man sich dann für eines der drei Weihnachtsmenüs entschieden hat, weiß man: Endlich, Weihnachten ist da.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist