Christina Kessler Herzensqualitäten

Inhaltsangabe zu „Herzensqualitäten“ von Christina Kessler

Selbstverwirklichung durch die Macht der Liebe<br>Christina Kesslers neues Buch spricht alle Menschen an, die auf der Suche nach neuen Wegen sind, weil sie einerseits den Wunsch nach geistiger Freiheit und Autonomie haben und gleichzeitig die Sehnsucht nach Geborgenheit und Liebe verspüren.<br>Herzensqualitäten sind Eigenschaften, die uns befähigen, das Leben, uns selbst und andere Menschen liebevoll anzunehmen, Negatives in Positives und Schmerz in Freude zu verwandeln. Durch die Entwicklung von Herzensqualitäten setzen wir die Intelligenz der Liebe frei.<br>Anhand von 33 Beispielen für gelebte Herzensqualität erschließt die Autorin einen neuen Raum des Seins und Bewusstseins. Eine zeitgemäße Methode der Selbstverwirklichung, hervorgegangen aus dem Dialog von Spiritualität und Wissenschaft: Die treibende Kraft dabei ist die Liebe, ein Bewusstseinszustand, der uns unser wahres Selbst erkennen lässt. Ein spirituell anspruchsvolles und doch leicht verständliches Buch, das zeigt, wie wir unser Glück finden und eine neue Wirklichkeit schaffen können, die auf dem starken Fundament einer Kultur des Herzens ruht. Jede integrierte Herzensqualität führt zu einer weiteren. In ihrer Gesamtheit wirken diese 33 »Tore« als guideline nach innen, zum wahren Selbst.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie