Christina Kessler Wilder Geist – Wildes Herz

Inhaltsangabe zu „Wilder Geist – Wildes Herz “ von Christina Kessler

Wir leben in einer alles entscheidenden Zeit des Wandels. Wie aber sieht richtiges Denken und Handeln aus, wenn gewohnte Modelle und Werte nicht mehr greifen und sich Wissen permanent selbst überholt? In weltweiten Feldforschungen untersuchte Christina Kessler das Weisheitswissen und die Lebenskompetenzen anderer Kulturen. Ihre faszinierende Entdeckung: Das eine „ungezähmte“ Wissen, das alle Traditionen verbindet, ist der Schlüssel für ein Leben mit dem Wandel. Wer sein wildes Herz entdeckt, lernt, noch nie Gedachtes zu denken und sich mit einer intuitiven Ordnung zu verbinden, die zu Liebe, Ganzheit und Heilung führt. Ein radikal einfacher Ansatz für einen kreativen Lebensstil jenseits unseres analytischen Verstandes!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104