Christina Kessler Wilder Geist – Wildes Herz

Inhaltsangabe zu „Wilder Geist – Wildes Herz“ von Christina Kessler

Wir leben in einer alles entscheidenden Zeit des Wandels. Wie aber sieht richtiges Denken und Handeln aus, wenn gewohnte Modelle und Werte nicht mehr greifen und sich Wissen permanent selbst überholt? In weltweiten Feldforschungen untersuchte Christina Kessler das Weisheitswissen und die Lebenskompetenzen anderer Kulturen. Ihre faszinierende Entdeckung: Das eine „ungezähmte“ Wissen, das alle Traditionen verbindet, ist der Schlüssel für ein Leben mit dem Wandel. Wer sein wildes Herz entdeckt, lernt, noch nie Gedachtes zu denken und sich mit einer intuitiven Ordnung zu verbinden, die zu Liebe, Ganzheit und Heilung führt. Ein radikal einfacher Ansatz für einen kreativen Lebensstil jenseits unseres analytischen Verstandes!

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion