Christina Kessler amo ergo sum - Das Arbeitsbuch

Inhaltsangabe zu „amo ergo sum - Das Arbeitsbuch“ von Christina Kessler

»Ich liebe, also bin ich« ist das Credo einer zeitgemäßen Methode der Selbstverwirklichung, die von Dr. Christina Kessler entwickelt wurde. Liebe ist die Bewusstseinskraft, die zur Erkenntnis der Wahrheit führt – nach innen, in das tiefste, wahre Selbst. Dieses Arbeitsbuch zu „Amo Ergo Sum“, dem erfolgreichen Standardwerk der Autorin, bietet eine Fülle von Übungen und praktischen Anregungen, um das Glück in der Wirklichkeit einer Kultur des Herzens zu finden.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61