Christina Knebel Zwiebelblumen

Inhaltsangabe zu „Zwiebelblumen“ von Christina Knebel

Zwiebelblumen machen den Garten bunt! Dieses Buch hilft bei der gezielten Suche nach robusten Zwiebelgewächsen für jeden Garten. Hier erfährt man alles über Knollen- und Zwiebelpflanzen und erhält fundiertes Wissen über Standortbedingungen und sinnvolle Kombinationen. Empfehlenswerte Pflanzen werden in ausführlichen Einzelporträts vorgestellt. Praxistipps informieren zu den notwendigen Bodenverhältnissen und Pflegemassnahmen, zum Pflanzen, zu nicht winterharten Zwiebelblumen und zum Antreiben im Haus.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104