Christina Koenig Prinzessinnengeschichten

Inhaltsangabe zu „Prinzessinnengeschichten“ von Christina Koenig

Prinzessin Lila lädt die Zauberlehrlinge zu einem fabelhaften Kostümfest ein. Prinzessin Misuki will den Feuerdrachen nicht küssen, auch wenn er vielleicht ein verzauberter Prinz ist. Und Prinzessin Hu fängt zusammen mit ihrem Krokodil die Apfeldiebe. Sechs fabelhafte Geschichten, die Prinzessinnen würdig sind!

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar