Hallo liebe Büchereulen und Lesefüchse,

ich möchte euch ganz herzlich zu meiner ersten Leserunde von "Arthemos' Klagelied" einladen. Alle Interessierten haben die Chance sich bis zum 04.08.2017 dafür zu bewerben. Ich verlose 10 E-Books unter allen Teilnehmern. (Außerdem kann man das E-Books von 29.07-2017 bis 05.08.2017 auch zum Schnupperpreis ergattern.)

Ich freue mich über jeden Interessenten! :) Für mich ist das noch ziemlich neu und hoffe, dass wir das gemeinsam rocken und viel Spaß haben werden!

Bedingung ist lediglich Spaß am Lesen von Fantasy und am Ende eine kleine Rezension für mein Buch: hier und auf Amazon.

Über Arthemos' Klagelied:
Arthemos' Klagelied ist der Auftakt meiner Fantasy-Reihe "Götterverse" und mein Erstlingswerk. Geignet für junge Erwachsene und jung gebliebene Erwachsene, die sich gern in eine Welt voller Drachen, Gefahren und Abenteuer entführen lassen.

Kurzbeschreibung:
Der gefallene Wächter und sein Lied voller Klage.
Junge Gefährten im Netz einer königlichen Intrige.
Ein Drachenherz geboren in flammender Bestimmung.

Klappentext:
Die Zwillinge Siran und Avina haben sich die Studienreise mit ihrem Lehrmeister, dem Heiler Haron Salbwis, deutlich harmloser vorgestellt. Doch durch einen ungeschickten Dieb, den spitzohrigen Akhari-Prinzen Darian, werden sie mitten in eine königliche Verschwörung verstrickt. Darian ist auf der Flucht vor seinem Onkel, der ihm den Mord an seinem Vater angehängt hat. Der Prinz ist nun auf die Hilfe der Menschen angewiesen, die er von seiner Unschuld überzeugen kann. Werden sie es aus diesem Strudel unglücklicher Zufälle und unverhoffter Begegnungen herausschaffen?
Begleite die jungen Helden durch eine raue Fantasy-Welt voller Gefahren und mystischer Kreaturen.

Autor: Christina Krüger
Buch: Arthemos’ Klagelied

Czolt

Alle Bewerbungen

Ich würde mich super freuen wenn ich bei dieser leserunde mitmachen könnte, da ich selber Fantasy liebe. Und besonders Drachen! Ich finde diese Geschichte super spannend und hoffe das ich ein e-Book bekomme!

@Czolt

Hallo Czolt,
das freut mich sehr. Willkommen im Lostopf. :D Die Chancen stehen sehr gut.
Liebe Grüße,
Christina

P.S.: Es kann gar nicht genug Drachen geben. :D

vor 4 Stunden

@YvetteH

Hi :), das freut mich zu hören. Toll wie viele gleichgesinnte Drachenfans unterwegs sind. :D

vor 4 Stunden

Plauderecke

Danke dir! So sollte das auch sein, oder? :D

ManuelaBe

vor 45 Minuten

Alle Bewerbungen

Klingt nach einer interessanten Geschichte.

vor 41 Minuten

@ManuelaBe

Schön zu hören und willkommen im Lostopf. :)

federfantastika

vor 36 Minuten

Alle Bewerbungen

Das klingt sehr, sehr spannend und ich bewerbe mich sehr gern für ein Exemplar! Sollte ich GLück haben, bräuchte ich epub-Format =)

vor 30 Minuten

@federfantastika

Super toll! :D Willkommen!

SilVia28

vor 23 Minuten

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein EBook im epub Format bewerben. Cover ist einfach atemberaubend und der KT machen sehr neugierig auf das Buch.