Hallo liebe Büchereulen und Lesefüchse,

ich möchte euch ganz herzlich zu meiner ersten Leserunde von "Arthemos' Klagelied" einladen. Alle Interessierten haben die Chance sich bis zum 04.08.2017 dafür zu bewerben. Ich verlose 10 E-Books unter allen Teilnehmern. (Außerdem kann man das E-Books von 29.07-2017 bis 05.08.2017 auch zum Schnupperpreis ergattern.)

Ich freue mich über jeden Interessenten! :) Für mich ist das noch ziemlich neu und hoffe, dass wir das gemeinsam rocken und viel Spaß haben werden!

Bedingung ist lediglich Spaß am Lesen von Fantasy und am Ende eine kleine Rezension für mein Buch: hier und auf Amazon.

Über Arthemos' Klagelied:
Arthemos' Klagelied ist der Auftakt meiner Fantasy-Reihe "Götterverse" und mein Erstlingswerk. Geignet für junge Erwachsene und jung gebliebene Erwachsene, die sich gern in eine Welt voller Drachen, Gefahren und Abenteuer entführen lassen.

Kurzbeschreibung:
Der gefallene Wächter und sein Lied voller Klage.
Junge Gefährten im Netz einer königlichen Intrige.
Ein Drachenherz geboren in flammender Bestimmung.

Klappentext:
Die Zwillinge Siran und Avina haben sich die Studienreise mit ihrem Lehrmeister, dem Heiler Haron Salbwis, deutlich harmloser vorgestellt. Doch durch einen ungeschickten Dieb, den spitzohrigen Akhari-Prinzen Darian, werden sie mitten in eine königliche Verschwörung verstrickt. Darian ist auf der Flucht vor seinem Onkel, der ihm den Mord an seinem Vater angehängt hat. Der Prinz ist nun auf die Hilfe der Menschen angewiesen, die er von seiner Unschuld überzeugen kann. Werden sie es aus diesem Strudel unglücklicher Zufälle und unverhoffter Begegnungen herausschaffen?
Begleite die jungen Helden durch eine raue Fantasy-Welt voller Gefahren und mystischer Kreaturen.

Autor: Christina Krüger
Buch: Arthemos’ Klagelied

Czolt

Alle Bewerbungen

Ich würde mich super freuen wenn ich bei dieser leserunde mitmachen könnte, da ich selber Fantasy liebe. Und besonders Drachen! Ich finde diese Geschichte super spannend und hoffe das ich ein e-Book bekomme!

@Czolt

Hallo Czolt,
das freut mich sehr. Willkommen im Lostopf. :D Die Chancen stehen sehr gut.
Liebe Grüße,
Christina

P.S.: Es kann gar nicht genug Drachen geben. :D

spasch57

Rezensionen

Meinen "neidischen"😉 Glückwunsch an Melli. Auch ich gönne es dir natürlich von Herzen.
Und an Christina: Danke nochmal, dass ich dabei sein durfte. Es hat Spaß gemacht, war ein tolles Leseerlebnis und es waren hier sehr nette Leserinnen am Werk. Ich, und die Anderen sicher auch, würde mich sehr über eine Nachricht freuen, wenn du Band 2 an den Lesestart bringst. Möchte mich dann gerne zu einer neuen Leserunde bewerben. Alles Liebe für dich und alle dabei gewesenen Mitstreiter 💖
Szosha

smaragdeidechse

@spasch57

Lieb von Dir , danke !!!
Alles Liebe und Gute auch für Dich !!!

Nicky123

@Melli_Burk

Glückwunsch Melli, wir sind gespannt und erinnern dich dran! :-D

Würde mich auch freuen, für Band 2 nochmal in einer so tollen Leserunde zu landen. :-)

Melli_Burk

@Nicky123

Das dürft ihr gerne machen wenn ich nicht von alleine dran denke. ;)

Band 2 wird dann auch in meinem Regal landen, egal ob gewonnen oder nicht. Ich kann tolle Buchserien nicht unvollständig im Regal stehen lassen und bin da auf jeden Fall auch wieder mit dabei. :D

Rezensionen

So, das Päckchen ist nun auf Reisen. :) Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch in Zukunft dabei seid. :)

Melli_Burk

Plauderecke

Ihr Lieben, es ist da! :D
Und wie versprochen hier ein paar Bilder von diesem wirklich tollen, schönen Paket! :D
Selbst das Päckchen, in dem sich alle diese Schätze befanden ist vieeel zu schade zum wegwerfen, denn auch das ist ein kleines Kunstwerk!
Das selbstgemachte Lesezeichen ist der absolute Wahnisnn und wird definitiv einen Ehrenplatz bekommen und mich beim Lesen durch die weiteren Bände begleiten.
Ich bin immer noch echt platt, vielen vielen Dank dafür!

3 Fotos

federfantastika

vor 2 Monaten

Rezensionen

Hier der Link zu meiner Rezi. Mir hat das Buch super gut gefallen und ich kann gar nicht erwarten, bis der zweite Band erscheint! So klasse. Toller Stil, tolle Charaktere!! <3