astrid

via eBook 'Das P ...

Mich hat dieses Buch sehr bewegt,zumal es ausschliesslich Tatsachen sind ,die von schrecklich bis schön ,mich als Leserin auf eine gefuehlvolle Reise geführt haben!

Autor: Christina Krüsi
Buch: Das Paradies war meine Hölle

annegret lemke

via eBook 'Das P ...

Es ist so traurig das es immer wueder menschen gibt die das christentum fuer ihre schmutzigen taten missbrauchen und jesus immer wieder kreutzziegen
mein ganzes mitgefuehl fuer christina, ein harter weg sie ist eine starke frau,sie ist mit dem buch den richtigen weg gegangen gottes segen

Isaundleon10

Sehr gut und authentisch

via eBook 'Das P ...

Das buch hat mich faszieniert dass mit sicherheit sehr viel kraft gekostet hat ich wünsche der autorin und ihrer familie alles gute

Pastore KA

vor 8 Monaten

via eBook 'Das P ...

Eine schier unglaubliche Geschichte. Nichts für schwache Nerven. In zwei Tagen unter Tränen durchgelesen. So eine wunderschöne, starke Frau! Mein grösster Respekt! !!! With big LOVE