Christina Kraus Naturkosmetik für den Sommer

Inhaltsangabe zu „Naturkosmetik für den Sommer“ von Christina Kraus

Pflegende Naturkosmetik einfach selber herstellen - keine Konservierungsstoffe, keine zusätzlichen Aromastoffe, alles 100% biologisch und direkt aus der Natur! Was will man mehr? Wie einfach es geht, natürliche Körper- und Gesichtspflege besonders für die warmen Monate des Jahrs herzustellen, zeigt Apothekerin und Gründerin von Greenglam Dr. Christina Kraus. Egal, ob Körper-Scrub, Bodylotion, After-Sun-Pflege oder Deodorant - wer im Sommer natürlich schön sein will, findet hier eine Vielzahl an spannenden Rezepte zum einfachen Nachmachen.
Mithilfe verständlich erklärter Anleitungen entsteht Schritt für Schritt Naturkosmetik aus natürlichen Zutaten für die besonderen Bedürfnisse der Haut. Ein ausführlicher Grundlagenteil informiert über die benötigten Komponenten für eine nachhaltig hergestellte Kosmetik, sodass der Einstieg auch ohne Vorkenntnisse gelingt. Verwöhnen Sie Haut und Seele mit sanften Pflegeprodukten zum Selbermachen und entdecken Sie die Kraft Ihrer natürlichen Schönheit!

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden