Christina Kuhn Wege zum Glück - Kreative Wege zur Achtsamkeit

Inhaltsangabe zu „Wege zum Glück - Kreative Wege zur Achtsamkeit“ von Christina Kuhn

Ein Glücksgriff für die Seele - Dank Entschleunigung glücklicher durch den Alltag - Mit 63 inspirierenden Texten, Gedanken, Anregungen und Weisheiten - 27 wunderschöne Ausmalbilder und dazu passende Meditationstexte - Im Einklang mit sich selbst: der achtsame Weg zu Gelassenheit und Glück - Wunderschön gestaltetes Lese- und Ausmalbuch zur täglichen Inspiration Ihren Alltag erleben Sie glücklicher, wenn Sie ganz bewusst entspannen und wieder zu sich selber finden. Die 63 inspirierenden Texte und 27 Ausmalbilder aus diesem Buch helfen Ihnen, zur Ruhe zu kommen. Praktische Anregungen und Weisheiten zeigen Ihnen den achtsamen Weg zu mehr Gelassenheit. Lassen Sie sich von dem liebevoll gestalteten Lese- und Ausmalbuch inspirieren und finden Sie Ihren ganz eigenen Weg zum Glück.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg