katja78

Juhuuu :-)

Hier möchte ich euch ein Buch vorstellen das über die 17 jährige Merle schreibt.
Christina Kunellis schreibt hier einen bewegenden Roman.
Fesselnd, authentisch und voller Hoffnung.

Für Merle geht ein Traum in Erfüllung. Denn kurzerhand bietet sich ihr die Möglichkeit, ihrem verhassten Leben zu entkommen: durch ein Praktikum auf einem Bauernhof. In der heilen Welt ihrer Gastfamilie blüht Merle auf. Doch dann schleicht sich ihre alte, zerstörerische Denke wieder ein: Dass sie es nicht wert ist, geliebt zu werden. Dass es besser wäre, wenn sie nicht da wäre... Wie früher versucht sie, diesem Grauen mit Hilfe von Drogen, Alkohol und Ritzen zu entkommen. Merle muss erst ganz unten ankommen, bis sie langsam begreift, dass sie liebenswert ist. Und dass es da jemanden gibt, der sie genau so gewollt hat, wie sie ist ...

Klingt das nach einem Buch für Euch?

Ich würde mich über eine Bewerbung bis zum 4.11.2012 / 20 Uhr freuen
Ich suche 2 Leser, die das Buch zusammen mit mit lesen und rezensieren wollen.

Vielen Dank  an dieser Stelle an

Gerth Medien

die uns hier immer wieder gerne mit Freiexemplaren unterstützen!

Autor: Christina Kunellis
Buch: Tränenperle

Bewerbung

Das Thema klingt sehr interessant, wenn natürlich auch ziemlich heftig. Nichts desto trotz hätte ich Lust das Buch in einer kleinen Leserunde zu lesen :-)
Das Cover finde ich schon mal wunderschön - so schön bunt.
So, also ab ins Töpfchen mit mir :-)

Sternenstaubfee

Bewerbung

Also, um ehrlich zu sein, mich hat das Cover eher abgeschreckt. :)
Aber die Inhaltsangabe klingt gut, und somit wäre ich gerne dabei und bewerbe mich hiermit.

Kapitel 9-11
@Arwen10

Oje, puh, das ist wirklich eine schlimme Geschichte! Da wünsche ich Ihnen Viel Kraft und Alles Gute für die Zukunft!

@Arwen10

Oh, super! Das freut mich natürlich riesig!

Ich finde es auch schön, dass Merle sich Simi so vollkommen anvertrauen konnte. Vielleicht gibt es gute Gründe, seinem Partner nicht alles zu erzählen (?), aber in Merles Fall wäre es nur ein Zeichen gewesen, dass sie noch immer das Gefühl hat, sich vor Simi schützen zu müssen, dass da immer noch Misstrauen und Angst in ihr sind. Hätte ich schade gefunden -ich habe den beiden einfach so ein richtiges Happy End gewünscht...

Hoffentlich gefällt es Ihrer Tochter auch!

Arwen10

@Christina Kunellis

Ich denke, dass es ihr auf jeden Fall auch gefallen wird. Sie bekommt es zum 20. Geburtstag am 29.März .

@Arwen10

Mein Großer wird im April 20, dann haben wir nur noch zwei Teenager, 16 und 14, im Haus...

Arwen10

Hier meine Rezension:

Auch veröffentlicht bei amazon, bücher de, buch de, Gerth Medien, alpha Buch und SCM Shop

MelE

Fazit /Rezension

Ich freue mich, das es dir gefallen hat! Deine Rezension finde ich sehr schön!

Fazit /Rezension

Herzlichen Dank für die tolle Rezension!