MIRA-Taschenbuch

Alle Bewerbungen

"Christina Lauren ist meine erste Wahl, wenn ich eine heiße und süße Liebesgeschichte lesen will."
Jennifer L. Armentrout

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde unseres neuen Romans

"Beautiful" von Christina Lauren

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 29.05.2017 für eines von 25 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Pippa ist frustriert von der Männerwelt und braucht dringend einen Tapetenwechsel. Ein Trip nach New York zu ihrer besten Freundin scheint genau das richtige zu sein, um auf andere Gedanken zu kommen. Doch typisch Pippa: Schon im Flugzeug lernt sie einen atemberaubend schönen Geschäftsmann kennen - und macht sich vor ihm im Champagnerrausch völlig lächerlich.

Jensen lebt für seine Arbeit. Für eine Frau ist in seinem durchgeplanten Tagesablauf kein Platz. Schon gar nicht für so eine verrückte, laute Frau wie diese Engländerin, die ihm ungefragt ihre Lebensgeschichte erzählt. Leider ist sie wahnsinnig sexy - und das Schicksal führt sie immer wieder so hartnäckig zusammen, dass Jensen irgendwann Zweifel kommen, ob er der Versuchung noch lange widerstehen kann …

Du möchtest "Beautiful" von Christina Lauren lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 29.05.2017 um eines der 25 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Christina Lauren
Buch: Beautiful

JD99

Hallo,
Ich finde den Klappentext sehr witzig wurde mich interessieren wie es weiter geht.
Ich würde mir sehr über die Möglichkeit freuen bei der Leserunde mitzumachen.

raveneye

Alle Bewerbungen

Christina Lauren steht schon lange auf meiner Wunschliste, ich komm also gar nicht drum herum mich für ein Exemplar zu bewerben.
Gerne würde ich mich in einer Leserunde mit anderen über das Buch austauschen.

Meine Rezensionen veröffentliche ich auf Lovelybooks, Amazon, Thalia, Weltbild, Lesejury und wasliestdu.

Sarahbooks

Kapitel 4 - Kapitel 8

Es geht lustig weiter und Pippa wächst mir immer mehr ans Herz mit ihrer Spontanität und ihrer lustigen Art. Langsam merkt man das da etwas zwischen Jensen und Pippa passiert und mit Jensen's Exfrau Becky hatte ich ja mal überhaupt nicht gerechnet!

Lrvtcb

Gesamteindruck/Rezension

Es hat leider ein bisschen länger gedauert, aber nun bin ich auch dazu gekommen meine Rezension zu schreiben. Vielen lieben Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. :-)

Hier ist der Link zu meiner Rezension, die ich auch auf amazon und hapercollins hochgeladen habe.

Kapitel 14 - Kapitel 17
@Tine13

Ich muss euch zustimmen, diese Szene ging mir auch sehr nahe.

Kapitel 14 - Kapitel 17
@Lrvtcb

Na ja, in einem Flugzeug haben sie sich kennengelernt... irgendwie muss es dann im Flugzeug zu einem "Happy End" kommen. Pippa und Jensen sind eben keine "gewöhnlichen" Menschen, sie sind nicht romantisch, sondern eher praktisch veranlagt, also finde ich diese Lösung gar nicht so schlecht. ;-)

Epiloge
Beitrag einblenden

Was für eine grandiose Idee der Autorin... es ist für jeden Leser schön, alte Bekannte aus früheren Bänden wiederzutreffen und zu erfahren, was aus ihnen geworden ist... das schlingt noch mal ein festes Band um alle Bücher. Super gemacht. :-)

Beitrag einblenden

Ich habe dieses Buch gar nicht mehr aus den Händen legen können. Vielen Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen und einen kleinen Abstecher in die Welt von Pippa und Jensen machen durfte.

Hier ist meine Rezension, die ich gleichlautend auf Amazon, Harper Collins und vielen anderen Foren gestreut habe.

abetterway

Gesamteindruck/Rezension

Vielen lieben Dank das ich das Buch lesen durfte. Es hat sehr viel Spaß gemacht =)
hier ist meine Rezi: