Christina Lauren Beautiful Bastard

Inhaltsangabe zu „Beautiful Bastard“ von Christina Lauren

Hammer Buch hab es verschlungen. Mit viel Witz und Erotik. Klare Empfehlung đź’–

— Monika81
Monika81

Abgebrochen.. Lieblose Charaktere, sinnloses Rumgevögel und eine flache Story noch dazu.. Das war wohl nichts..

— _Buchliebhaberin_
_Buchliebhaberin_

einfach großartig :-) als Hörbuch..

— Rosetta
Rosetta

Mal wieder ein guter Erotikroman!

— rubinchen
rubinchen

Fast ein bisschen zu viel des Guten, aber trotzdem lesenswert.

— Rebecca1493
Rebecca1493

Erotische Begegnungen an den verschiedensten Orten - prickelnd

— Yolande

Erste Teil der Serie ist super und macht Lust auf mehr

— Litchi
Litchi

Witzig und sexy. Vielleicht nicht tiefgrĂĽndig, aber trotzdem unterhaltsam.

— DrunkenCherry
DrunkenCherry

Es war toll die Entwicklung der Charaktere mitzuerleben! Ich liebte es!

— sarahalimuhsin
sarahalimuhsin

— kathi_booksta
kathi_booksta

Stöbern in Erotische Literatur

Rock my Body

Eine Reihe an der man nicht vorbeikommt

peggy

Trinity - Tödliche Liebe

Spannendes Finale der Liebesgeschichte um Gillian und Chase

bine174

Dirty, Sexy, Love

Kylie Scott hat es einfach drauf! Auch Buch zwei war wieder ein Volltreffer.

steffis_bookworld

Paper Palace

Spannendes Finale der Paper Reihe, konnte dieses Buch nicht aus der Hand legen, Genauso schön wie die gesamt Story sind die Cover.

Paper Prince

Perfekte Fortsetzung der Paper Reihe,das Ende ist ein einziger Cliffhanger und ich wollte unbedingt wissen, wie die Geschichte um Ella endet

Paper Princess

War zuerst skeptisch, dies änderte sich jedoch bereits nach zwei Minuten lesen, diese Liebesgeschichte ist alle andere als typisch.

• Leserunde zu "Beautiful" von Christina Lauren

Beautiful
    MIRA-Taschenbuch

MIRA-Taschenbuch

"Christina Lauren ist meine erste Wahl, wenn ich eine heiße und süße Liebesgeschichte lesen will." Jennifer L. Armentrout Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde unseres neuen Romans "Beautiful" von Christina Lauren ein. Bitte bewerbt euch bis zum 29.05.2017 für eines von 25 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans. Über den Inhalt: Pippa ist frustriert von der Männerwelt und braucht dringend einen Tapetenwechsel. Ein Trip nach New York zu ihrer besten Freundin scheint genau das richtige zu sein, um auf andere Gedanken zu kommen. Doch typisch Pippa: Schon im Flugzeug lernt sie einen atemberaubend schönen Geschäftsmann kennen - und macht sich vor ihm im Champagnerrausch völlig lächerlich. Jensen lebt für seine Arbeit. Für eine Frau ist in seinem durchgeplanten Tagesablauf kein Platz. Schon gar nicht für so eine verrückte, laute Frau wie diese Engländerin, die ihm ungefragt ihre Lebensgeschichte erzählt. Leider ist sie wahnsinnig sexy - und das Schicksal führt sie immer wieder so hartnäckig zusammen, dass Jensen irgendwann Zweifel kommen, ob er der Versuchung noch lange widerstehen kann … Du möchtest "Beautiful" von Christina Lauren lesen? Dann bewirb dich jetzt bis zum 29.05.2017 um eines der 25 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst. Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis wünscht dir das Team von MIRA Taschenbuch

• 29. May 2017 um 23:59
  • Prickelnd

18. December 2016 um 10:08

Beautiful Bastard ist  der erste Band einer erotischen Buchreihe des Autorenduos Christina Hobbs und Lauren Billings, die unter dem Autorennamen Christina Lauren erschienen ist. In diesem Buch geht es um die ehrgeizige Praktikantin Chloe Mills und ihren (natürlich) blendend aussehenden Boss Bennett Ryan. Eigentlich können sich die beiden überhaupt nicht ausstehen, aber die sexuelle Anziehungskraft ist einfach zu groß...Es geht ziemlich schnell zur Sache. Christina Lauren beschreibt in lockerem, gut lesbarem Schreibstil die erotischen Begegnungen der beiden, die oft an den unglaublichsten Orten stattfinden. Es gibt auch ein bisschen Handlung, aber die wird hier fast zur Nebensache. Die Kapitel sind zum Großteil abwechselnd aus der männlichen, bzw. weiblichen Sicht in der Ich-Form geschrieben. Bei der männlichen Seite ist aber deutlich zu merken, dass sie von Frauen geschrieben wurden. Da waren doch einige Dinge, von denen ich glaube, dass die meisten Männer (zumindest solche Macho-Männer wie Bennett Ryan) nicht so gefühlsbetont denken. Aber das Buch ist sehr unterhaltsam und hat mir gut gefallen, vor allem weil die erotischen Szenen wirklich prickelnd waren und nicht so vulgär. Ich werde mir die anderen Bände jedenfalls nicht entgehen lassen.

• Rasanter Start, rasantes Buch

03. November 2016 um 14:41

Beautiful Bastard ist wie die Fahrt in einem teuren und verdammt schnellen Sportwagen. Von null auf hundert in wenigen Sekunden, bzw Seiten.  Gleich in den ersten Kapiteln geht es erotisch hochtourig zur Sache und man ist als Leser etwas überrumeplt. Doch nach und nach wird erklärt, wie es eigentlich dazu kommen konnte, dass der Chef so scharf auf seine Praktikantin ist.Die erotischen Szenen kommen hier nicht zu kurz. Manchmal sind sie sogar schon ein bisschen zu viel, denn die Handlung bleibt dadurch ein wenig auf der Strecke. Ein paar Geschehnisse oder Gespräche, die Chloe und Bennett näher zueinander bringen, wären schon nett gewesen. Aber man kann dem Buch einfach nicht absprechen, dass es einen hohen Unterhaltunswert besitzt. Ich habe es regelrecht veschlungen und konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen, weil mir der Schreibstil so gut gefallen hat. Im Erotik-Genre ist dieses Buch auf jeden Fall ein Glücksgriff.

• Einmal Bennet Ryan zum mitnehmen bitte!

bibliophilehermine

bibliophilehermine

13. September 2016 um 19:30

So einen Bastard will ich auch! Endlich habe ich es geschafft mit der Beautiful Reihe anzufangen und was soll ich sagen, ich habe den ersten Band komplett eingesogen. Innerhalb eines Tages habe ich mich vollkommen in der Geschichte von Bennet und Cloe verloren.Der Schreibstil des Autorenduos Christina Lauren lädt zum versinken ein. Es liest sich nicht nur gut weg, sondern man spürt die Spannungen, man kann mitlachen, schmunzeln und das Knistern ist mehr als greifbar.Von den knisternden Szenen gibt es eine Menge, sie sind nicht übertrieben und es gibt trotzdem noch Handlung. Es geht um die Charaktere , nicht nur darum was, wie , wo und wie oft gehühnert wird.Die Charaktere haben wirklichen Charakter, sie sind nicht unscheinbar, und vor allem nicht nervtötend. Kein Klein-Mädchengehabe, kein naives rumgedruchse. Beide wissen was sie wollen, meistens, nein eigentlich wissen sie es nicht wirklich aber irgendwie auch schon. Aber es ist kein nerviges hin und her. Es ist spannend bis zum Schluss.Es ist eine wirklich heiße Liebesgeschichte, mit sympatischen Protagonisten, deren Sichten sich abwechseln, so dass man einen Eindruck in beider Seelenleben und Gedanken bekommt. Es ist eine super Mischung aus humorvoller Unterhaltung, prickelnder Erotik, Liebe und Spannung.

• Erotischer Pageturner

Legeia

Legeia

Klappentext:Mehr als 2 Millionen Downloads der Online-Hit aus den USA! Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre … Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant – und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl! Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro. Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession …Die Autorinnen:Hinter Christina Lauren steht das Autorinnenduo Christina Hobbs und Lauren Billings. Beide sind bekennende Liebesroman-Fans und schreiben seit 2009 gemeinsam. Getrennt durch den US-Staat Nevada, telefonieren sie mehrmals täglich miteinander und sind sich einig, dass die allerschönste Nagellackfarbe Rubinrot ist. Wenn sie die Wahl hätten, würden sie nur eins tun: den ganzen Tag vom San Clemente Pier in Kalifornien aus aufs Meer blicken. Meine Meinung:Tja, was soll ich sagen? Der arrogante, selbstherrliche Chef Bennett Ryan, der mit seinen verwuschelten dunklen Haaren, haselnussbraunen Augen, perfekten Gesichtszügen und einer beachtlichen Größe ausgestattet ist, bespringt seine Praktikantin Chloe, wo immer es auch geht. Dabei können die beiden sich nicht mal ausstehen. Wer's glaubt, wird selig, denn ihre körperlichen Erfahrungen, die sie alsbald miteinander teilen, lassen vermuten, dass hinter der gegenseitigen Abneigung eine tiefe Zuneigung steckt - natürlich erst im Bett, Fahrstuhl, Auto und sonst wo noch, aber sie ist da. Jedenfalls anfangs auf der körperlichen Ebene. Und Chloe ist eine Frau, die weiß, was sie will. Mal nennt sie ihn Bastard und gibt ihm schnippische Antworten, dann verfällt sie ihm wieder mit Haut und Haar. Sie ist kein Dummchen, wie man erwarten würde, sondern das weibliche Gegenstück zu ihm - entschlossen, wild und voller Gier. Vielleicht nicht nur nach seinem Können, sondern auch nach Geborgenheit und Verständnis.Wie weit gehen die beiden, um ihre Gelüste zu stillen? Und was kommt danach, wenn die gegenseitige animalische Anziehung vorüber ist? Oder endet diese nie?Wer hier einen tiefgehenden Roman erwartet, dürfte enttäuscht sein, obwohl sich dieser mehr und mehr zu einer Liebesgeschichte wandelt. Auf der Ebene der Hemmungslosigkeit, um die es in der Handlung geht, kann man wunderbar in das Geschehen eintauchen. Meine Güte, die beiden sind unersättlich, und selten habe ich so prickelnde erotische Szenen gelesen. Da wird man ja beim Lesen schon rot.Der Schreibstil ist locker-flockig, voller Liebesszenen, die gewagt sind und von Erotik nur so sprühen. Hier wird kein Blatt vor den Mund genommen.Das Ende war mir dann doch etwas zu überladen und zahm, aber an sich war das Buch ein wahrer Pageturner.5 Sterne.

• Ăśberraschend anders...

Buch_Versum

Buch_Versum

01. April 2016 um 21:10

Es fängt sehr schnell sehr wild an und nach und nach wird uns alles von Chloe und Ben beschrieben.Ihre Diskussion / Auseinandersetzungen führen immer nur zu weiteren Intimitäten.Sehr intensiv ist der spontane Besuch in La Perla, wie schnell es ausartet und dann das Essen bei Bens Familie und die unbenannten Gefühle für Chloe. Er weissnicht was es ist, aber Er will Sie definitiv nich an einen anderen verlieren. Dann wird weiter vieles von der Leidenschaft überschattet aber überraschender Weise werden Sie von Mia erwischt und Ben redet sich viel zu schnell raus und Chloe ist ohne es zu wollen zu tiefst verletzt. Das Gespräch was wohl klärend sein sollte, , wühlt Sie noch mehr auf. Interssant ist dann sein Mitgefühl mit Ihr als der Zustand von Chloes Vater ungewiss ist.Anschliessend ist Sie 2 Wochen weg und erkennt dass Er Sie vermisst.Dann das bittersüsse Wiedersehen. Ihre Eifersucht, die Nacht der Waffenstillstandes.Sehr empfindlich und verwirrend zwischen den Beiden Ihre Gefühle zu zulassen.Dann beschliessen Sie auch zu Hause zusammen zu sein, so weiter zu machen.Leider macht Er Sie vor dem anderen Geschäftspartner klein macht, verständlicher Weise will Sie nichts mehr mit Ihm zusammen sein.Sehr apruptes und sehr einschneidenes Ende.Ihre Kündigung. Seine Offenbahrung der Wahrheit gegenüber seinem Vater und Henry. Ausserdem die Info von Sara über Chloe. Sehr aufwühlend.Dann sein genialler Plan, die Präsentation und das Happy End.Fazit:Ich fand es nett, etwas für zwischendurch. Jedoch hätte es mehr Details zu Schluss geben können.

• Nicht meins...

MimisBookworld

MimisBookworld

16. March 2016 um 20:16

Inhalt:Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre …Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant – und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl!Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro.Meine Meinung:Also zu Beginn muss ich sagen: Liebe Leser, bitte immer den gesamten Klappentext lesen, sonst landet ihr mit einem Buch daheim, dass gar nichts für euch ist. Denn genau das ist mir mit diesem Buch passiert. Dazu später mehr. Das Cover des Buches finde ich eigentlich super gestaltet. Ist ein echter Hingucker. Schon allein am Cover merkt man, dass man es in diesem Roman mit einem Geschäftsmann zutun hat. Dominant und eiskalt. Ein Bastard eben. Der Titel wurde durch die farbliche Abhebung sehr gut in Szene gesetzt. Der Schreibstil der Autorin ist sehr vulgär und derb. Ist nicht immer meins. Hier zum Beispiel war es einfach zu viel. Das Buch war flüssig zu lesen und ab und an echt amüsant. Aber generell einfach zu vorhersehbar. Es waren einfach keine Überraschungen oder Wendungen da. Das hat mir hier eindeutig gefehlt. Chloe Mills studiert BWL im Masterstudiengang. Sie arbeitet als Assistentin in einer großen Firma. Mit ihrem Chef kommt sie nicht wirklich klar, aber sie lässt sich von ihm nicht auf der Nase rumtanzen. Sie hat eine große Klappe und ist selbstbewusst. Sie war mir zu Beginn eingentlich sympathisch. Bis sie mir ihrem Chef in die Kiste steigen musste, damit verstößt sie gegen ihre Prinzipien. Was mich wiederum zu der Annahme bringt, dass sie keinen gesunden Menschenverstand hat. Das ist ein abolutes No-Go. Und das obwohl sie weiß, das es falsch ist. Bennet Ryan ist der Chef von Chloe. Dieser ist im Büro als eiskalter Bastard bekannt. Er ist ein Frauenheld, arrogant, undurchschaubar, eiskalt, dickköpfig und einfach ein Idiot. Anscheinend soll er auch eine anziehende Seite haben, doch das kam bei mir irgendwie nicht an. Ich konnte ihn das ganze Buch über nicht leiden. Und ich glaube er hat da so einen Tick, denn ganz ehrlich welcher Kerl zerreißt bitte jedes Mal die Unterwäsche. Ein teurer Tick wenn ihr mich fragt. Die Beziehung der Beiden entwickelte sich einfach zu schnell. Somit war das Ganze auch nicht authentisch. Ich finde auch die ganzen Liebeleien sind zu viel und nebenbei bemerkt finden diese auch an den unmöglichsten Orten statt. Das hat mir so gar nicht gefallen. Die Handlungsorte blieben mir zu farblos. Hier hätte ich mir mehr Beschreibungen und Details gewünscht. Auch die Nebencharaktere waren sehr oberflächlich gehalten. Ich hoffe auf Besserung im nächsten Teil.Alles in allem kann ich nicht sagen, was ich von dem Buch halte. Es war einfach so lala. Es hat mich jetzt auch nicht umgehauen oder begeistert, es war ok. Ich kann auch nicht sagen, ob ich es weiterempfehle. Man muss es nicht gelesen haben, bzw. man verpasst nichts. Der nächste Band wartet auch mich schon. Wäre er nicht reduziert gewesen, hätte ich ihn auch nicht mitgenommen.

• Wunderschön und will mehr <3

Sylana

Sylana

13. March 2016 um 16:55

Klappentext:Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre …Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant - und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl!Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro.Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession …Meine Meinung:Das Cover:Das Cover ist super, es gefällt mir sehr, der Mann im Anzug in Schwarz-Weiß gehalten und dann in rot der Titel.Es harmoniert super zusammen und sieht super gut aus.Der Schreibstil:Christina Lauren schafft es mit ihrem Stil, den Leser direkt in die Story mit einzubinden.Es lässt sich super gut und schnell lesen, man hat das Gefühl alles Live mitzuerleben.An jedem noch so schönen, sowie auch nervenaufreibenden Erlebnis, nimmt man Teil und ist nicht nur einfach nur eine Leserin.Die Story:Die Geschichte um Chloe und ihren Boss Bennett ist wunderschön, sexy und humorvoll geschrieben.Diese Auf und Abs der zwei passt alles gut zusammen und lässt einen dran teil nehmen.Man kommt von Anfang an richtig gut rein und fiebert mit den beiden mit.Mein Fazit:Christina Lauren, hat mich mit "Beautiful Bastard" mitgenommen in eine Welt, wo jede Frau gerne wäre.Mir hat das Buch super gut gefallen und ich werde mir auf jedenfall, die anderen Bücher auch holen.Wer Erotik kombiniert mit Liebe und Humor liebt, der sollte sich unbedingt dieses Buch zulegen.Ich habe es verschlungen an einem Abend und gebe dem Buch5 von 5 Werltkugeln

• Eine interessante Geschichte mit explosiven Charakteren

nadines-lesewelt

nadines-lesewelt

29. January 2016 um 18:03

Chloe studiert und macht gerade ein Praktikum bei Ryan Media. Chloe möchte Karriere machen und ihren Traumjob ergattern. Doch ihr Chef Bennett Ryan macht sie verrückt. Er ist ein Perfektionist, arrogant und unglaublich sexy. Eben ein hübscher Bastard. Doch Chloe will sich von ihm nicht unterkriegen lassen.Bennett ist ebenfalls genervt von seiner Praktikanten, sie macht ihn verrückt und treibt ihn in den Wahnsinn. Doch irgendwann kann er ihr nicht mehr wiederstehen.Die beiden beginnen eine Affäre und können kaum voneinander lassen, dabei wissen sie dass sie damit aufhören müssen. Doch dann kommen Gefühle ins Spiel. Chloe ist eine starke Frau und lässt sich nicht unterkriegen. Sie gibt Bennett Paroli und ist auch nicht verschreckt. Sie ist eine hübsche Frau und das weiß sie auch. Ich mochte Chloe recht schnell, weil sie eben eine starke Frau ist und sich nichts gefallen lässt.Bennett ist der hübsche Bastard, er benimmt sich wie ein Arschloch und kommt mit Chloe eigentlich gar nicht klar. Das kann seine Familie gar nicht verstehen, die Chloe total toll finden. Doch Bennett merkt das er der hübschen Kratzbürste einfach nicht wiederstehen kann.Chloe und Bennett sind eine explosive Mischung, ihre Diskussionen enden meist mit Sex. Zeitweise war mir das ehrlich gesagt ein bisschen zu viel.Ich mochte ihre explosive Mischung, aber es ging mir dann einfach zu oft zur Sache. Erst als langsam Gefühle ins Spiel kamen, fand ich die Geschichte besser bzw. es gab dann eben nicht ständig diese Szenen und dieser Teil im Buch hat mir dann am besten gefallen.Zwischen Chloe und Bennett knistert es eigentlich von Anfang an, nur dass das beide nicht wirklich wahr haben wollen. Erst mit der Zeit begreifen sie dass sie mehr füreinander empfinden.Der Schreibstil des Autorenduos ist sehr angenehm, das Buch liest sich dadurch sehr locker und leicht. Man kommt kaum ins Stocken und kann das Buch sehr flüssig lesen.Die Geschichte ist in sich abgeschlossen, im nächsten Teil geht es dann um Chloes Freundin Sara. Fazit:Eine interessante Geschichte mit explosiven Charakteren. Allerdings hatte mir die Geschichte zu viele erotische Szenen. Deswegen vergebe ich für dieses Buch 4 Sterne.

• Hello Mr. Bennett

Lina_Blue

Lina_Blue

27. January 2016 um 22:55

Tolles Cover, tolles Buch.
    Die Hauptprotagonisten finde ich sehr gut. Eine Frau die weiß was sie in ihrem Leben will und kein naives kleines Mädchen.  Dazu einen arroganten Gegenpart und zack hast du einen wunderbaren Erotikroman.
    Ich war positiv ĂĽberrascht und habe das Buch verschlungen

• Ein gelungener EROTIK! Roman! :)

Mausimau

Mausimau

Achtung: Rezension nicht für Minderjährige geeignet!! Inhalt: Mehr als 2 Millionen Downloads der Online-Hit aus den USA! Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre … Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant – und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl! Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro. Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession … Meine Meinung: Wie Einige unter euch sicher bereits gemerkt haben, geht die Meinung für dieses Buch in alle Richtungen. Meine ist durchweg Positiv. Als ich mir dieses Buch gekauft habe, wusste ich, es ist ein Erotik Buch. So was erwarte ich von einem Erotik Buch? - Die Sprache darf gerne mal vulgär sein und wenn sie nicht Jugendfrei ist, dann weiß ich, jetzt kann es los gehen. Ganz dem Motto: "Desto härter und versauter, desto besser!" - Sex darf gerne auf jeder zweiten Seite stattfinden und wenn dieser mal etwas "härter" und versauter ist, umso besser. - Auch eine persönliche Macke der Protagonisten (in diesem Buch das zereisen und sammeln von Chloes Unterhöschen) ist immer Willkommen - und zu guter Letzt: Wenn die Handlung nur aus "fi**en" besteht und darum geht, ob sie jetzt zusammen kommen oder nicht, genau DANN weiß ich, das ich im Erotik Genre angekommen bin und ein dementsprechendes Buch lese. Habe ich keine Lust auf vulgäre Sprache und zu viel Sex und will mehr Handlung, - dann bitte Leute, sucht euch einen guten Liebesroman! Für mich persönlich hat dieser Roman alle 4, für mich wichtigen, Punkte erfüllt, welche in einem Erotik Roman vor kommen sollten und ich habe jede Seite genossen. Ich konnte Träumen und es vor mich hinplätschern lassen. Und vllt. die ein oder andere Idee aufschnappen, man weiß ja nie. Ein Erotik Roman soll einen entführen in Welten, die man sich vllt. in seinem privaten "normalen" Leben nicht vorstellen kann, aber man doch ab und zu den Drang verspürt, zumindest durch die Bücher einmal hineinschnuppern zu können. Der Roman war versaut, ab und an witzig, hatte von der ersten Seite an knisternde Stimmung und es ging auch gleich zur Sache ohne großes Vorspiel, bei dem man 50 Seiten warten musste, bis es denn nun endlich mal losging. Die Protagonisten waren für die Handlung und das drum herum wirklich gut. Man hätte sie natürlich etwas mehr Farbe annehmen lassen können, ebenso wie die Nebenrollen, trotzdem war es nicht schlecht. Fazit: Alles in allem für mich ein neuer Liebling in diesem Genre und es gibt von mir 5 von 5 Sterne sowie eine klare Leseempfehlung, für alle die wirklich auf einen Erotik Roman Lust haben und sich nicht im Genre mal wieder geirrt haben, und eigentlich keine Lust auf vulgären Sex ohne große Handlung haben.

• sehr reizvolles Buch

lifeoflena

lifeoflena

09. December 2015 um 15:16

++ könnte Spoiler enthalten ++ Inhalt:  Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant – und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl! Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro. Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession … Meine Meinung: Beautiful Bastard hat mir sehr gut gefallen. Es brauchte keine seitenlange Vorgeschichte, die Handlung fing direkt an. Und nicht nur der Anfang war spannend, nein es blieb spannend. Ich fand es gut, dass ein Kapitel aus der Sicht von Chloe Mills geschrieben wurde und die andere aus der Sicht von Bennett Ryan. So konnte man sich in beide Protagonisten sehr gut hineinversetzten. Generell konnte man sich in die Story gut hineinfinden. Erst haben die beiden pure Abneigung füreinander empfunden, so wie die sexuelle Spannung und im Laufe der Geschichte haben sie sich ineinander verliebt, was man absolut nachvollziehen kann. Das endlose Geplänkel der beiden war nicht nervig. Im Gegenteil, ich musste oft schmunzeln über ihre Machtspielchen. Anfangs ging es noch darum wer von beiden die Oberhand hat und am Ende ist man einfach nur dahin geschmolzen, weil man die Entwicklung der beiden auf den Seiten miterlebt hat. Auch wenn Bennett Ryan permanent als "Bastard" dargestellt wird, hat er doch einen gewissen Charme an sich.  Mich persönlich haben ein paar Sachen gestört, weshalb das Buch nicht weniger schlecht ist. Der Titel hat mir nicht so sehr gefallen, deswegen wollte ich das Buch erst nicht lesen. Das Cover hat mich auch nicht sehr angesprochen. Aber das meiste was mich gestört hat, war dass das Wort Bastard nach meinem Geschmack zu oft vorkam. Gerade auf den ersten Seiten hat man das Wort sehr oft gelesen. Zum Ende hin hat mich noch aufgeregt, dass Chloe sein Ich Liebe Dich nicht erwidert hat. Das wäre ein schöner Abschluss gewesen, doch leider hat sie die drei Worte nicht ausgesprochen. Alles in allem ist es ein sehr leidenschaftliches Buch, was ich auch kaum aus der Hand legen konnte und in wenigen Stunden durchgelesen habe. Es wurde nie langweilig und ich habe die ganze Zeit über mitgefiebert, dass sie doch endlich zueinander finden.

• GroĂźe Verlosung zum Leserpreis 2015: 5 Buchpakete mit je 50 BĂĽchern!

Ein ganz neues Leben
    Daniliesing

Daniliesing

NanaO

NanaO

17. November 2015 um 10:00

Autorin(nen): Christina Lauren || Taschenbuch || 300 Seiten || Mira Taschenbuch || Erotischer Liebesroman || ✦✦✦✧✧ Zitat"Aber mir fehlten die Worte. Ich besaß nur noch meinen Instinkt und mein Verlangen und ihren Geschmack auf meiner Zunge und die Erinnerung an ihr Lachen in meinen Ohren. Ich wollte dieses Geräusch wieder und wieder in mir abspielen. Ich wollte alles für sie sein: ihr Liebhaber und ihr Sparringspartner und ihr Freund. In diesem Bett konnte ich alles sein." - S. 258 InhaltEine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre. Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant – und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl! Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro. Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession. CharaktereChloe fand ich ganz toll. Sie war so ehrgeizig, so stark und selbstbewusst... Da hätte ich mir gern die ein oder andere Scheibe abgeschnitten. Fast nichts konnte sie aus der Fassung bringen und sie hatte immer eine super Antwort parat. Und auch wenn sie Bennet ins Gesicht sagen konnte, wie sehr sie ihn verachtet, leidet nie ihre Arbeit darunter. Trotz allem konnte er sich immer und überall auf sie verlassen. Und auch wenn sie des öfteren ziemlich schwach bei ihm wurde und dadurch auch verletzlich wurde, war sie eine Person, vor der ich wirklich den Hut ziehe! Bennet. Ja was soll ich zu ihm sagen? Ich hasste ihn am Anfang mindestens genauso sehr wie Chloe! Und eigentlich hat sich das fast bis zum Schluss auch so gehalten. Er war arrogant, eingebildet, herablassend, gemein, herrisch, und und und – diese Liste könnte ich ewig weiterführen. Doch zu letzt hat er dann doch zu seinen Gefühlen stehen können, was ich ihm wirklich sehr hoch angerechnet habe, sodass auch er den ein oder anderen sympathischen Pluspunkt bei mir sammeln konnte. Meine MeinungVon Anfang an ging es in diesem Buch eigentlich nur um die sexuelle Beziehung zwischen Chloe und Bennet und wie sehr sie sich trotz allem hassen. Die typische Chef - Assistentinnen Geschichte eben. Doch mir war das alles etwas zu arg. Vorher hatten sie 9 Monate, ohne sich auch nur ein bisschen näher zu kommen, ausgehalten und jetzt führt jedes Gespräch, jede Auseinandersetzung, jedes Gestreite zu Sex oder irgendwelchen anderen intimen Aktivitäten. Erst auf den letzten paar Seiten kam ein bisschen Romantik ins Spiel. Insgesamt kamen die Gefühl zu kurz und ich empfand es mit der Zeit fast etwas langweilig, da alle paar Seiten nur das gleiche passiert. Trotzdem hat mir der Schreibstil sehr gefallen, er war locker und auch mit etwas Humor. Daher bekommt Beautiful Bastard 3 von 5 Punkten von mir. Diese und auch weitere Rezensionen findet ihr auf meinem Blog Nanas Glück!

• Tolle Erotikromance!

BookW0nderland

BookW0nderland

30. September 2015 um 11:02

Ich wollte dieses Buch schon so lange lesen, denn ich fand das Cover sehr interessant und auch der Inhalt hat mich wirklich gereizt. Und ich bin froh, dass ich dieses Buch endlich gelesen habe. Ich musste schon auf den ersten Seiten grinsen, denn das Buch ist voller Witz und Humor. Der Schreibstil ist leicht und sehr flüssig, man steigt direkt in das Buch ein. Durch den Perspektivenwechsel konnte man gut beide Seiten verstehen und dadurch hat man natürlich auch gemerkt, dass Bennett Ryan gar nicht so ein Mistkerl ist, wie er am Anfang rüberkommt. Ich sage nicht, dass er kein Mistkerl ist, aber genau das macht diesen Charakter auch so wunderbar real. Chloe ist stark und selbstbewusst, nicht unschuldig und süß wie die meisten Damen in diesem Genre und das gefiel mir wirklich gut. Sie hat wirklich ein "Rückgrat aus Stahl" wie Ryan es so schön sagt. Ich fand sehr gut, dass das Buch nicht an dem Punkt anfing, wo sie sich die beiden kennen lernen, sondern schon 9 Monate später. Dadurch war man schon richtig in der Geschichte drin und es wird einem noch klarer, dass sich zwei Personen nicht unbedingt mögen müssen, um etwas miteinander anzufangen. Es gibt natürlich auch erotische Szenen, die zwar sehr sexy, aber niemals wirklich vulgär sind. Ich konnte dieses Buch kaum aus der Hand legen und fand es von der ersten bis zu letzten Seite packend.

• weitere