Christina Lauren Beautiful Bastard

Inhaltsangabe zu „Beautiful Bastard“ von Christina Lauren

Mehr als 2 Millionen Downloads der Online-Hit aus den USA!

Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession …

Sehr flüssig geschrieben. Humorvoll und voller Leidenschaft.

— Asen0501

Mir war die Handlung leider etwas zu flach. Man hat wenig über die Charaktere erfahren und daher konnte ich nicht wirklich mitfühlen.

— alinapfffr

Nicht über alles reden - einfach machen. ;-)

— lieswasdichgluecklichmacht

spannend Sexy erotisch

— Zwergiii1988

— afterreadbooks

Solala

— Kirajtz

Ansich ist Storytechnisch nicht viel passiert, aber das was "passiert" ist, war verdammt heiß~

— Sandkuchen

Hammer Buch hab es verschlungen. Mit viel Witz und Erotik. Klare Empfehlung 💖

— Monika81

Abgebrochen.. Lieblose Charaktere, sinnloses Rumgevögel und eine flache Story noch dazu.. Das war wohl nichts..

— _Buchliebhaberin_

einfach großartig :-) als Hörbuch..

— Rosetta

Paper Prince

Ich brauche SOFORT Band 3. 😅

sunshineandbooks1410

Du bist mein Feuer

Tolles um kann ich jeden empfehlen

Kathrinkai

Mit allem, was ich habe

Mitreißend und Fesselnd - Sexy. Spannend. Unglaublich - Lesehighlight

Sarih151

All for You - Sehnsucht

Schönes Buch mit emotionalen und liebevollen Momenten...

steffib2412

One Night - Das Geheimnis

Der Teil war gut, aber hat mich nicht so vom Hocker gehauen wie der erste.

LittleLondon

• Ich weiß nicht, was ich davon halten soll

Lesemama

04. November 2017 um 07:59

Bewertet mit 2.5 Sternen Chloe Mills ist Praktikantin bei RMG, ihr Boss, Benett Ryan, ist ein arroganter Kerl. Wenn er nur nicht so gut aussehen würde, wäre es auch gar nicht so schlimm. So nennt Chloe ihn immer "hübscher Bastard".  Eines Tages konnte sich Benett nicht mehr zurückhalten und hat Sex mit Chloe im Konferenzraum. Von diesem Tag an haben die beiden an allen möglichen und unmöglichen Stellen Sex miteinander. Können sich aber, allem Anschein nach, nicht ausstehen ...   Meine Meinung:  So weit ist es ein Buch wie jeden andere, die Protagonisten sehen fantastisch aus, sind unglaublich erfolgreich, sexy sowieso ... eigentlich total langweilig.  Ich fand die Grundidee ganz gut. Chloe als Praktikantin mit einem Milliardenschweren Deal, den sie als Präsentation für ihre Abschlussprüfung braucht. Ihr Chef, der ihr hilft. Ihre Bedenken, ob es am Ende nicht heißt, sie hätte sich "hochgeschlafen". Das alles gefiel mir ganz gut. Ich mag es auch gerne ein bisschen prickelnd, aber die Sexszenen waren grottenschlecht. Es war total unrealistisch und dann die Wortwahl.  Nur für die Story hätte ich gerne vier Sterne gegeben, die war echt gut. Aber für den anderen Quatsch gibt es anderthalb Sterne Abzug.  Mal sehen, ob ich noch ein Buch der Reihe lesen werde ...

• Christina Lauren - Beautiful Bastard

Chrissy87

15. August 2017 um 16:01

Bei der Geschichte von Chloe und Bennett geht es schon am Anfang ziemlich zur Sache. Die beiden können sich nicht wirklich leiden, müssen aber trotzdem zusammen arbeiten. Er als Boss und sie als seine Assitentin. Aber wie es sooft im Leben ist, Gegensätze ziehen sich hin und wieder an und wie die beiden sich anziehen oder viel mehr ausziehen. Da liegt Spannung in der Luft und es knistert gewaltig. Wenn die beiden nicht gerade etwas Spannung abbauen, zicken sie sich weiterhin ordentlich an, was meines Erachtens den Charme dieses Buches ausmacht. Ich habe die Geschichte geradezu verschlungen so toll fand ich sie. Seitdem bin ich ein großer Fan des Autorinnen-Duos.

• Eine impulsive aber schöne Liebesgeschichte

afterreadbooks

25. July 2017 um 14:35

Beautiful Bastard Christina Lauren Beautiful Bastard Reihe - Band 1 Genre: Erotikroman Verlag: Harper Collins Preis: Buch - 8,99€          E-Book - 8,99€Seiten: 300 Erschienen: 20. November.2014 ISBN: 978-3-8025-9364-2 Kaufen: Amazon / ThaliaHier findest du die Leseprobe!ACHTUNG! Für alle die es noch nicht gelesen haben, diese Rezension kann Spoiler enthaltenViel Spaß beim Lesen!  InhaltEine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre … Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant – und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl! Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro. Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession …Eigene Meinung Das Cover habe ich schon einige Mal gesehen, und immer hat es mich angesprochen, aber nie hatte ich das Bedürfnis es zu lesen. Aber zuletzt habe ich das Buch bei einigen meiner liebsten Blogger gesehen und ohne den Klappentext zu lesen musste das ebook her. Ich finde das Cover richtig schön, heiß?! Ich meine ein Mann im Anzug?! Das ist schon ein Grund das Cover zu lieben. Aber auch die Schrift finde ich richtig cool. Das rot sticht förmlich raus und auch die Schriftarten finde ich richtig passend und echt schön. Der Schreibstil von Christina Lauren hat mir echt gut gefallen. Er war locker und leicht zu lesen, das man sehr gut und schnell durch die Seiten fliegen konnte. Vor allem die Konversationen hatten Feuer unter dem Hintern, was mir auch richtig gut gefallen hat. Was mir besonders gefallen hat, war, dass das Buch aus den Sichten beider Protagonisten geschrieben war. So kann ich das geschehen immer sehr gut nachvollziehen. Auch die Erotikszenen waren gut geschrieben, aber zu diesen werde ich dir später noch etwas schreiben. Von Bennet wusste ich nicht so richtig was ich von ihm  halten soll. Er ist ein ziemlich arroganter und selbstsicherer Charakter, welcher von Chloe nicht umsonst Arschloch genannt wird. Er ist mit seinen einunddreißig Jahren auch richtig erfolgreich und er weiß was er möchte: und das ist garantiert keine Affäre mit der hübschen Praktikantin. Auch wenn man ihn als ziemlich kritisches Arschloch kennenlernt hat er auch eine andere Seite, welche man einfach lieben muss. Vor allem in seinen Kapiteln hat man gemerkt, wie er sich langsam verliebt, obwohl er das so gar nicht möchte. Genau diese Momente haben mich ihn lieben lassen.  Gegen Ende fand ich ihn einfach nur noch sympathisch obwohl das Arschlochgen noch da war, welches zum Glück weniger vertreten war. Wenn er möchte kann er der perfekte Mann sein, was er auch das ein oder andere Mal unter Beweis gestellt hat.Chloe lernt man als eine sehr selbstsichere und selbstbewusste junge Frau kennen, welche genau weiß was sie möchte, und das ist Erfolg. Sie ist ein Charakter den man einfach lieben muss, denn sie ist eine von diesen Protagonistinnen welche sich nicht alles gefallen lässt. Sie kann austeilen, aber auch einstecken und vor allem bei einem Charakter wie Bennet muss sie es auch können. Auch bis zum Ende bleibt sie ein solcher Charakter und sie lässt sich nicht einschüchtern, egal was es ist.  Sie hatte auch immer Zweifel an der Art Beziehung die sie zu Bennet erhielt, und das machte sie mir auch sympathisch, da sie weiß was sie zu verlieren hat. Auch ihr merkt man an, dass sie sich nicht verlieben möchte, da sie Bennet nicht einmal leiden kann, aber immer und immer wieder denkt sie über ihn nach. Ich liebe einfach solche Geschichten, bei welchen man den Protagonisten anmerkt wie sie sich ganz langsam in einander verlieben. Wie schon angekündigt möchte ich dir noch etwas über die Erotikszenen schreiben, da das ein kleiner Aufreger bei diesem Buch werden könnte. Es gab wirklich viel Erotik, welche gut beschrieben wurde und mich nicht so stört hat wie bei manch anderen Büchern die ich schon gelesen habe. Teilweise blieb deswegen aber die Handlung etwas zurück. Dennoch blieb die Handlung nie an einem einzigen Punkt stehen und bewegte sich auch bei den Sexszenen minimal weiter. Verstehst du was ich meine? Vor allem gegen Ende haben mir die Szenen besser gefallen als zu Beginn. Zu Beginn wirkten die Szenen immer etwas erzwungen und überstürzt, aber am Ende merkte man beiden die Gefühle an und ich fand die Szenen echt gut. Ich glaube, wenn du Sexszenen nicht so schön findest zu lesen, könnte das Buch nicht unbedingt etwas für dich sein könnte. Was ich irgendwie witzig fand, waren die "Kampfszenen" als sie sich hassten oder etwas Hass-ähnliches empfanden. Beiden habe ich irgendwie den Hass auf den anderen nicht so wirklich angemerkt. Ein Ich-nerve-den-anderen-und-gehe-ihm-damit-auf-den-Keks würde die Beziehung der beiden wohl eher beschreiben. Wie sie sich vor allem zu Beginn runter gemacht haben, hat mich wirklich etwas gestört, aber andererseits fand ich es echt witzig was Chloe sich immer wieder hat einfallen lassen um ihm den Kopf gehörig zu verdrehen.Fazit Ein Erotikroman mit viel Streit und Drama und einer schönen Liebesgeschichte zwischen zwei aufbrausenden Charakteren.

• Viel Erotik, wenig Story

Legomerl

20. June 2017 um 13:11

„Beautiful Bastard“ ist ein Erotikroman und wurde im November 2014 vom MIRA Taschenbuch-Verlag veröffentlicht. Geschrieben wurde es von Christina Lauren. Der Roman beginnt in einem Büro der Ryan Media Group in Chicago. Chloe Mills, die weibliche Hauptfigur, arbeitet bis zu ihrem Collegeabschluss als Praktikantin von Bennett Ryan (dem Sohn des CEO). Chloe und Bennett – der erst seit einem Jahr aus Paris zurückgekehrt war und nun für seinen Vater arbeitete – können sich von Anfang an nicht wirklich riechen. Sarkasmus und kleine Gemeinheiten gehören bei ihnen an die Tagesordnung. Eines Abends wird Chloe von Bennett in den Konferenzraum bestellt um dort ihre PowerPoint-Präsentation zu dem Papadakis-Account (einem Auftrag der Ryan Media Group und millionenschwer) vorzustellen. Eins führt zum Anderen und die beiden schlafen, nein, ficken miteinander. Die nächsten Tage und Wochen reizen sich die beiden immer wieder bis aufs Blut und landen am Ende in der Kiste, auf der Toilette, in einem Aufzug, einer Umkleidekabine oder eben dem Auto – sie sind da sehr erfinderisch. Trotz ihrer vielen Sex-Eskapaden, bezeichnet Chloe ihren Chef nach wie vor als „hübschen Bastard“ und kann ihn, nach außen hin, nicht leiden. Nachdem Bennetts Mutter einen Kuppelversuch zwischen einem Freund der Familie und Chloe (Chloe ist in der Familie Ryan sehr beliebt und hoch im Kurs) starten will, meldet Bennett Besitzansprüche an Chloe an und sie beginnt sich Gedanken zu ihrer Beziehung zu ihrem Chef zu machen. Sie weiß, dass es ein schlechtes Licht auf sie wirft, wenn in der Firma oder dem College bekannt wird, dass sie mit ihrem Chef schläft. Sie versucht sich also von Bennett zu distanzieren um sich und ihre Karriere zu schützen. Als die beiden zu einer gemeinsamen Tagung fliegen, überschlagen sich die Ereignisse. Von eingestandener Liebe, einer geplatzten Seifenblase voller Träume, bis hin zu einem Streit mit anschließender Kündigung ist im Anschluss alles dabei.   Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht verständlich. Die Figuren sind, für mich, ziemlich flach geraten und auch in der Story an sich geschieht nicht sonderlich viel. Dreiviertel des Buches besteht eigentlich nur aus Sexszenen und der Storyaufbau ist eher seicht. Die Sexszenen sind gut beschrieben und gehen nicht zu sehr ins Detail. Trotzdem reicht es um ordentlich erotische Spannung aufzubauen.   Mein Fazit: Ja, wie sieht mein Fazit aus? Am Anfang war ich schon ein wenig von den ganzen Sexszenen genervt. Ich habe als rauf gewartet, dass endlich mal etwas in der Geschichte passiert und es nicht nur um Sex geht. Dafür hatte ich mir das Buch nämlich nicht gekauft. Zum Ende hin wurde ich schließlich für meine Ausdauer belohnt. Es ging „endlich“ auch um etwas anderes als um Sex – die Gefühle der Figuren (insbesondere von Bennett) standen im Vordergrund. Trotzdem hat mir der Schreibstil von der Autorin sehr gut gefallen und auch die gelegentlichen Neckereien zwischen Bennett und Chloe fand ich erfrischend zu lesen. Daher vergebe ich 3 von 5 Sternen und hoffe, dass die nächsten Bände (vom Schreiben her) an das 1. Band anknüpfen können und es nicht die ganze Zeit nur um Sex geht.

• Leserunde zu "Beautiful" von Christina Lauren

Beautiful

MIRA-Taschenbuch

"Christina Lauren ist meine erste Wahl, wenn ich eine heiße und süße Liebesgeschichte lesen will." Jennifer L. Armentrout Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde unseres neuen Romans "Beautiful" von Christina Lauren ein. Bitte bewerbt euch bis zum 29.05.2017 für eines von 25 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans. Über den Inhalt: Pippa ist frustriert von der Männerwelt und braucht dringend einen Tapetenwechsel. Ein Trip nach New York zu ihrer besten Freundin scheint genau das richtige zu sein, um auf andere Gedanken zu kommen. Doch typisch Pippa: Schon im Flugzeug lernt sie einen atemberaubend schönen Geschäftsmann kennen - und macht sich vor ihm im Champagnerrausch völlig lächerlich. Jensen lebt für seine Arbeit. Für eine Frau ist in seinem durchgeplanten Tagesablauf kein Platz. Schon gar nicht für so eine verrückte, laute Frau wie diese Engländerin, die ihm ungefragt ihre Lebensgeschichte erzählt. Leider ist sie wahnsinnig sexy - und das Schicksal führt sie immer wieder so hartnäckig zusammen, dass Jensen irgendwann Zweifel kommen, ob er der Versuchung noch lange widerstehen kann … Du möchtest "Beautiful" von Christina Lauren lesen? Dann bewirb dich jetzt bis zum 29.05.2017 um eines der 25 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst. Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis wünscht dir das Team von MIRA Taschenbuch

• Prickelnd

Yolande

18. December 2016 um 10:08

Beautiful Bastard ist  der erste Band einer erotischen Buchreihe des Autorenduos Christina Hobbs und Lauren Billings, die unter dem Autorennamen Christina Lauren erschienen ist. In diesem Buch geht es um die ehrgeizige Praktikantin Chloe Mills und ihren (natürlich) blendend aussehenden Boss Bennett Ryan. Eigentlich können sich die beiden überhaupt nicht ausstehen, aber die sexuelle Anziehungskraft ist einfach zu groß...Es geht ziemlich schnell zur Sache. Christina Lauren beschreibt in lockerem, gut lesbarem Schreibstil die erotischen Begegnungen der beiden, die oft an den unglaublichsten Orten stattfinden. Es gibt auch ein bisschen Handlung, aber die wird hier fast zur Nebensache. Die Kapitel sind zum Großteil abwechselnd aus der männlichen, bzw. weiblichen Sicht in der Ich-Form geschrieben. Bei der männlichen Seite ist aber deutlich zu merken, dass sie von Frauen geschrieben wurden. Da waren doch einige Dinge, von denen ich glaube, dass die meisten Männer (zumindest solche Macho-Männer wie Bennett Ryan) nicht so gefühlsbetont denken. Aber das Buch ist sehr unterhaltsam und hat mir gut gefallen, vor allem weil die erotischen Szenen wirklich prickelnd waren und nicht so vulgär. Ich werde mir die anderen Bände jedenfalls nicht entgehen lassen.

• Rasanter Start, rasantes Buch

DrunkenCherry

03. November 2016 um 14:41

Beautiful Bastard ist wie die Fahrt in einem teuren und verdammt schnellen Sportwagen. Von null auf hundert in wenigen Sekunden, bzw Seiten.  Gleich in den ersten Kapiteln geht es erotisch hochtourig zur Sache und man ist als Leser etwas überrumeplt. Doch nach und nach wird erklärt, wie es eigentlich dazu kommen konnte, dass der Chef so scharf auf seine Praktikantin ist.Die erotischen Szenen kommen hier nicht zu kurz. Manchmal sind sie sogar schon ein bisschen zu viel, denn die Handlung bleibt dadurch ein wenig auf der Strecke. Ein paar Geschehnisse oder Gespräche, die Chloe und Bennett näher zueinander bringen, wären schon nett gewesen. Aber man kann dem Buch einfach nicht absprechen, dass es einen hohen Unterhaltunswert besitzt. Ich habe es regelrecht veschlungen und konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen, weil mir der Schreibstil so gut gefallen hat. Im Erotik-Genre ist dieses Buch auf jeden Fall ein Glücksgriff.

• Einmal Bennet Ryan zum mitnehmen bitte!

bibliophilehermine

13. September 2016 um 19:30

So einen Bastard will ich auch! Endlich habe ich es geschafft mit der Beautiful Reihe anzufangen und was soll ich sagen, ich habe den ersten Band komplett eingesogen. Innerhalb eines Tages habe ich mich vollkommen in der Geschichte von Bennet und Cloe verloren.Der Schreibstil des Autorenduos Christina Lauren lädt zum versinken ein. Es liest sich nicht nur gut weg, sondern man spürt die Spannungen, man kann mitlachen, schmunzeln und das Knistern ist mehr als greifbar.Von den knisternden Szenen gibt es eine Menge, sie sind nicht übertrieben und es gibt trotzdem noch Handlung. Es geht um die Charaktere , nicht nur darum was, wie , wo und wie oft gehühnert wird.Die Charaktere haben wirklichen Charakter, sie sind nicht unscheinbar, und vor allem nicht nervtötend. Kein Klein-Mädchengehabe, kein naives rumgedruchse. Beide wissen was sie wollen, meistens, nein eigentlich wissen sie es nicht wirklich aber irgendwie auch schon. Aber es ist kein nerviges hin und her. Es ist spannend bis zum Schluss.Es ist eine wirklich heiße Liebesgeschichte, mit sympatischen Protagonisten, deren Sichten sich abwechseln, so dass man einen Eindruck in beider Seelenleben und Gedanken bekommt. Es ist eine super Mischung aus humorvoller Unterhaltung, prickelnder Erotik, Liebe und Spannung.

• Erotischer Pageturner

Legeia

Klappentext:Mehr als 2 Millionen Downloads der Online-Hit aus den USA! Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre … Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant – und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl! Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro. Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession …Die Autorinnen:Hinter Christina Lauren steht das Autorinnenduo Christina Hobbs und Lauren Billings. Beide sind bekennende Liebesroman-Fans und schreiben seit 2009 gemeinsam. Getrennt durch den US-Staat Nevada, telefonieren sie mehrmals täglich miteinander und sind sich einig, dass die allerschönste Nagellackfarbe Rubinrot ist. Wenn sie die Wahl hätten, würden sie nur eins tun: den ganzen Tag vom San Clemente Pier in Kalifornien aus aufs Meer blicken. Meine Meinung:Tja, was soll ich sagen? Der arrogante, selbstherrliche Chef Bennett Ryan, der mit seinen verwuschelten dunklen Haaren, haselnussbraunen Augen, perfekten Gesichtszügen und einer beachtlichen Größe ausgestattet ist, bespringt seine Praktikantin Chloe, wo immer es auch geht. Dabei können die beiden sich nicht mal ausstehen. Wer's glaubt, wird selig, denn ihre körperlichen Erfahrungen, die sie alsbald miteinander teilen, lassen vermuten, dass hinter der gegenseitigen Abneigung eine tiefe Zuneigung steckt - natürlich erst im Bett, Fahrstuhl, Auto und sonst wo noch, aber sie ist da. Jedenfalls anfangs auf der körperlichen Ebene. Und Chloe ist eine Frau, die weiß, was sie will. Mal nennt sie ihn Bastard und gibt ihm schnippische Antworten, dann verfällt sie ihm wieder mit Haut und Haar. Sie ist kein Dummchen, wie man erwarten würde, sondern das weibliche Gegenstück zu ihm - entschlossen, wild und voller Gier. Vielleicht nicht nur nach seinem Können, sondern auch nach Geborgenheit und Verständnis.Wie weit gehen die beiden, um ihre Gelüste zu stillen? Und was kommt danach, wenn die gegenseitige animalische Anziehung vorüber ist? Oder endet diese nie?Wer hier einen tiefgehenden Roman erwartet, dürfte enttäuscht sein, obwohl sich dieser mehr und mehr zu einer Liebesgeschichte wandelt. Auf der Ebene der Hemmungslosigkeit, um die es in der Handlung geht, kann man wunderbar in das Geschehen eintauchen. Meine Güte, die beiden sind unersättlich, und selten habe ich so prickelnde erotische Szenen gelesen. Da wird man ja beim Lesen schon rot.Der Schreibstil ist locker-flockig, voller Liebesszenen, die gewagt sind und von Erotik nur so sprühen. Hier wird kein Blatt vor den Mund genommen.Das Ende war mir dann doch etwas zu überladen und zahm, aber an sich war das Buch ein wahrer Pageturner.5 Sterne.

• Überraschend anders...

Buch_Versum

01. April 2016 um 21:10

Es fängt sehr schnell sehr wild an und nach und nach wird uns alles von Chloe und Ben beschrieben.Ihre Diskussion / Auseinandersetzungen führen immer nur zu weiteren Intimitäten.Sehr intensiv ist der spontane Besuch in La Perla, wie schnell es ausartet und dann das Essen bei Bens Familie und die unbenannten Gefühle für Chloe. Er weissnicht was es ist, aber Er will Sie definitiv nich an einen anderen verlieren. Dann wird weiter vieles von der Leidenschaft überschattet aber überraschender Weise werden Sie von Mia erwischt und Ben redet sich viel zu schnell raus und Chloe ist ohne es zu wollen zu tiefst verletzt. Das Gespräch was wohl klärend sein sollte, , wühlt Sie noch mehr auf. Interssant ist dann sein Mitgefühl mit Ihr als der Zustand von Chloes Vater ungewiss ist.Anschliessend ist Sie 2 Wochen weg und erkennt dass Er Sie vermisst.Dann das bittersüsse Wiedersehen. Ihre Eifersucht, die Nacht der Waffenstillstandes.Sehr empfindlich und verwirrend zwischen den Beiden Ihre Gefühle zu zulassen.Dann beschliessen Sie auch zu Hause zusammen zu sein, so weiter zu machen.Leider macht Er Sie vor dem anderen Geschäftspartner klein macht, verständlicher Weise will Sie nichts mehr mit Ihm zusammen sein.Sehr apruptes und sehr einschneidenes Ende.Ihre Kündigung. Seine Offenbahrung der Wahrheit gegenüber seinem Vater und Henry. Ausserdem die Info von Sara über Chloe. Sehr aufwühlend.Dann sein genialler Plan, die Präsentation und das Happy End.Fazit:Ich fand es nett, etwas für zwischendurch. Jedoch hätte es mehr Details zu Schluss geben können.

• Nicht meins...

MimisBookworld

16. March 2016 um 20:16

Inhalt:Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre …Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant – und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl!Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro.Meine Meinung:Also zu Beginn muss ich sagen: Liebe Leser, bitte immer den gesamten Klappentext lesen, sonst landet ihr mit einem Buch daheim, dass gar nichts für euch ist. Denn genau das ist mir mit diesem Buch passiert. Dazu später mehr. Das Cover des Buches finde ich eigentlich super gestaltet. Ist ein echter Hingucker. Schon allein am Cover merkt man, dass man es in diesem Roman mit einem Geschäftsmann zutun hat. Dominant und eiskalt. Ein Bastard eben. Der Titel wurde durch die farbliche Abhebung sehr gut in Szene gesetzt. Der Schreibstil der Autorin ist sehr vulgär und derb. Ist nicht immer meins. Hier zum Beispiel war es einfach zu viel. Das Buch war flüssig zu lesen und ab und an echt amüsant. Aber generell einfach zu vorhersehbar. Es waren einfach keine Überraschungen oder Wendungen da. Das hat mir hier eindeutig gefehlt. Chloe Mills studiert BWL im Masterstudiengang. Sie arbeitet als Assistentin in einer großen Firma. Mit ihrem Chef kommt sie nicht wirklich klar, aber sie lässt sich von ihm nicht auf der Nase rumtanzen. Sie hat eine große Klappe und ist selbstbewusst. Sie war mir zu Beginn eingentlich sympathisch. Bis sie mir ihrem Chef in die Kiste steigen musste, damit verstößt sie gegen ihre Prinzipien. Was mich wiederum zu der Annahme bringt, dass sie keinen gesunden Menschenverstand hat. Das ist ein abolutes No-Go. Und das obwohl sie weiß, das es falsch ist. Bennet Ryan ist der Chef von Chloe. Dieser ist im Büro als eiskalter Bastard bekannt. Er ist ein Frauenheld, arrogant, undurchschaubar, eiskalt, dickköpfig und einfach ein Idiot. Anscheinend soll er auch eine anziehende Seite haben, doch das kam bei mir irgendwie nicht an. Ich konnte ihn das ganze Buch über nicht leiden. Und ich glaube er hat da so einen Tick, denn ganz ehrlich welcher Kerl zerreißt bitte jedes Mal die Unterwäsche. Ein teurer Tick wenn ihr mich fragt. Die Beziehung der Beiden entwickelte sich einfach zu schnell. Somit war das Ganze auch nicht authentisch. Ich finde auch die ganzen Liebeleien sind zu viel und nebenbei bemerkt finden diese auch an den unmöglichsten Orten statt. Das hat mir so gar nicht gefallen. Die Handlungsorte blieben mir zu farblos. Hier hätte ich mir mehr Beschreibungen und Details gewünscht. Auch die Nebencharaktere waren sehr oberflächlich gehalten. Ich hoffe auf Besserung im nächsten Teil.Alles in allem kann ich nicht sagen, was ich von dem Buch halte. Es war einfach so lala. Es hat mich jetzt auch nicht umgehauen oder begeistert, es war ok. Ich kann auch nicht sagen, ob ich es weiterempfehle. Man muss es nicht gelesen haben, bzw. man verpasst nichts. Der nächste Band wartet auch mich schon. Wäre er nicht reduziert gewesen, hätte ich ihn auch nicht mitgenommen.

• Wunderschön und will mehr <3

Sylana

13. March 2016 um 16:55

Klappentext:Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre …Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant - und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl!Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro.Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession …Meine Meinung:Das Cover:Das Cover ist super, es gefällt mir sehr, der Mann im Anzug in Schwarz-Weiß gehalten und dann in rot der Titel.Es harmoniert super zusammen und sieht super gut aus.Der Schreibstil:Christina Lauren schafft es mit ihrem Stil, den Leser direkt in die Story mit einzubinden.Es lässt sich super gut und schnell lesen, man hat das Gefühl alles Live mitzuerleben.An jedem noch so schönen, sowie auch nervenaufreibenden Erlebnis, nimmt man Teil und ist nicht nur einfach nur eine Leserin.Die Story:Die Geschichte um Chloe und ihren Boss Bennett ist wunderschön, sexy und humorvoll geschrieben.Diese Auf und Abs der zwei passt alles gut zusammen und lässt einen dran teil nehmen.Man kommt von Anfang an richtig gut rein und fiebert mit den beiden mit.Mein Fazit:Christina Lauren, hat mich mit "Beautiful Bastard" mitgenommen in eine Welt, wo jede Frau gerne wäre.Mir hat das Buch super gut gefallen und ich werde mir auf jedenfall, die anderen Bücher auch holen.Wer Erotik kombiniert mit Liebe und Humor liebt, der sollte sich unbedingt dieses Buch zulegen.Ich habe es verschlungen an einem Abend und gebe dem Buch5 von 5 Werltkugeln

• Eine interessante Geschichte mit explosiven Charakteren

nadines-lesewelt

29. January 2016 um 18:03

Chloe studiert und macht gerade ein Praktikum bei Ryan Media. Chloe möchte Karriere machen und ihren Traumjob ergattern. Doch ihr Chef Bennett Ryan macht sie verrückt. Er ist ein Perfektionist, arrogant und unglaublich sexy. Eben ein hübscher Bastard. Doch Chloe will sich von ihm nicht unterkriegen lassen.Bennett ist ebenfalls genervt von seiner Praktikanten, sie macht ihn verrückt und treibt ihn in den Wahnsinn. Doch irgendwann kann er ihr nicht mehr wiederstehen.Die beiden beginnen eine Affäre und können kaum voneinander lassen, dabei wissen sie dass sie damit aufhören müssen. Doch dann kommen Gefühle ins Spiel. Chloe ist eine starke Frau und lässt sich nicht unterkriegen. Sie gibt Bennett Paroli und ist auch nicht verschreckt. Sie ist eine hübsche Frau und das weiß sie auch. Ich mochte Chloe recht schnell, weil sie eben eine starke Frau ist und sich nichts gefallen lässt.Bennett ist der hübsche Bastard, er benimmt sich wie ein Arschloch und kommt mit Chloe eigentlich gar nicht klar. Das kann seine Familie gar nicht verstehen, die Chloe total toll finden. Doch Bennett merkt das er der hübschen Kratzbürste einfach nicht wiederstehen kann.Chloe und Bennett sind eine explosive Mischung, ihre Diskussionen enden meist mit Sex. Zeitweise war mir das ehrlich gesagt ein bisschen zu viel.Ich mochte ihre explosive Mischung, aber es ging mir dann einfach zu oft zur Sache. Erst als langsam Gefühle ins Spiel kamen, fand ich die Geschichte besser bzw. es gab dann eben nicht ständig diese Szenen und dieser Teil im Buch hat mir dann am besten gefallen.Zwischen Chloe und Bennett knistert es eigentlich von Anfang an, nur dass das beide nicht wirklich wahr haben wollen. Erst mit der Zeit begreifen sie dass sie mehr füreinander empfinden.Der Schreibstil des Autorenduos ist sehr angenehm, das Buch liest sich dadurch sehr locker und leicht. Man kommt kaum ins Stocken und kann das Buch sehr flüssig lesen.Die Geschichte ist in sich abgeschlossen, im nächsten Teil geht es dann um Chloes Freundin Sara. Fazit:Eine interessante Geschichte mit explosiven Charakteren. Allerdings hatte mir die Geschichte zu viele erotische Szenen. Deswegen vergebe ich für dieses Buch 4 Sterne.

• Hello Mr. Bennett

Lina_Blue

27. January 2016 um 22:55

Tolles Cover, tolles Buch.
    Die Hauptprotagonisten finde ich sehr gut. Eine Frau die weiß was sie in ihrem Leben will und kein naives kleines Mädchen.  Dazu einen arroganten Gegenpart und zack hast du einen wunderbaren Erotikroman.
    Ich war positiv überrascht und habe das Buch verschlungen

• Ein gelungener EROTIK! Roman! :)

Mausimau

Achtung: Rezension nicht für Minderjährige geeignet!! Inhalt: Mehr als 2 Millionen Downloads der Online-Hit aus den USA! Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre … Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant – und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl! Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro. Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession … Meine Meinung: Wie Einige unter euch sicher bereits gemerkt haben, geht die Meinung für dieses Buch in alle Richtungen. Meine ist durchweg Positiv. Als ich mir dieses Buch gekauft habe, wusste ich, es ist ein Erotik Buch. So was erwarte ich von einem Erotik Buch? - Die Sprache darf gerne mal vulgär sein und wenn sie nicht Jugendfrei ist, dann weiß ich, jetzt kann es los gehen. Ganz dem Motto: "Desto härter und versauter, desto besser!" - Sex darf gerne auf jeder zweiten Seite stattfinden und wenn dieser mal etwas "härter" und versauter ist, umso besser. - Auch eine persönliche Macke der Protagonisten (in diesem Buch das zereisen und sammeln von Chloes Unterhöschen) ist immer Willkommen - und zu guter Letzt: Wenn die Handlung nur aus "fi**en" besteht und darum geht, ob sie jetzt zusammen kommen oder nicht, genau DANN weiß ich, das ich im Erotik Genre angekommen bin und ein dementsprechendes Buch lese. Habe ich keine Lust auf vulgäre Sprache und zu viel Sex und will mehr Handlung, - dann bitte Leute, sucht euch einen guten Liebesroman! Für mich persönlich hat dieser Roman alle 4, für mich wichtigen, Punkte erfüllt, welche in einem Erotik Roman vor kommen sollten und ich habe jede Seite genossen. Ich konnte Träumen und es vor mich hinplätschern lassen. Und vllt. die ein oder andere Idee aufschnappen, man weiß ja nie. Ein Erotik Roman soll einen entführen in Welten, die man sich vllt. in seinem privaten "normalen" Leben nicht vorstellen kann, aber man doch ab und zu den Drang verspürt, zumindest durch die Bücher einmal hineinschnuppern zu können. Der Roman war versaut, ab und an witzig, hatte von der ersten Seite an knisternde Stimmung und es ging auch gleich zur Sache ohne großes Vorspiel, bei dem man 50 Seiten warten musste, bis es denn nun endlich mal losging. Die Protagonisten waren für die Handlung und das drum herum wirklich gut. Man hätte sie natürlich etwas mehr Farbe annehmen lassen können, ebenso wie die Nebenrollen, trotzdem war es nicht schlecht. Fazit: Alles in allem für mich ein neuer Liebling in diesem Genre und es gibt von mir 5 von 5 Sterne sowie eine klare Leseempfehlung, für alle die wirklich auf einen Erotik Roman Lust haben und sich nicht im Genre mal wieder geirrt haben, und eigentlich keine Lust auf vulgären Sex ohne große Handlung haben.

• weitere