katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre …

Ihr sucht einen Roman, der mit erotischen Sehnsüchten spielt?

Einen Roman, der euch zeigt, was passieren kann, wenn man sich seiner Lust hingibt?

Dann bewerbt euch jetzt!

Leserunde ab 18 Jahren

Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant – und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl!

Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro.

Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession …

Leseprobe

Zu den Autoren

Hinter Christina Lauren steht das Autorinnenduo Christina Hobbs und Lauren Billings. Beide sind bekennende Liebesroman-Fans und schreiben seit 2009 gemeinsam. Getrennt durch den US-Staat Nevada, telefonieren sie mehrmals täglich miteinander und sind sich einig, dass die allerschönste Nagellackfarbe Rubinrot ist. Wenn sie die Wahl hätten, würden sie nur eins tun: den ganzen Tag vom San Clemente Pier in Kalifornien aus aufs Meer blicken.

Wir suchen nun 15 Leser,  die gerne das Buch gemeinsam in der Leserunde lesen möchten, Blogger dürfen sich gerne mit Blogadresse bewerben!

Bewerbungsfrage:

Was darf in keinem erotischen Roman fehlen?

Über ein Feedback zur Leseprobe würden wir uns sehr freuen!
Diese Leserunde ist Aufgrund erotischer Inhalte, erst ab 18 Jahren

Schaut auch gerne im aktuellen Herbstprogramm von Mira Taschenbuch rein, vielleicht haben noch weitere schöne Lesehäppchen für euch!

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Katja von Ka-Sas Buchfinder

*** Wichtig ***

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt (Inhalt des Buches ist keine Rezension)

Autor: Christina Lauren
Buch: Beautiful Bastard

Floh

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

für die weiblichen Leser darf natürlich ein sexy, charmanter, düsterer und gestählter Typ nicht fehlen. Ein Leckerbissen von Mann mit einem Spiel aus Feuer und Eis. Das MUSS sein!

Manja82

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte gerne mitlesen.
Zuerst mal überlegen, ... , ja die 18 hab ich bereits fast doppelt überschritten, von daher Alter passt schon mal ;).

Zur Frage:
Also zum einen darf dieses Knistern, diese Anziehungskraft zwischen den Protagonisten nicht fehlen. Man muss als Leser quasi merken, da passiert jetzt gleich was. Und dann müssen die Prota natürlich passen. Am besten eine Frau, ein wenig schüchtern vielleicht und hilflos und ein Mann, der einfach ein Traum ist. So richtig schön gebaut, am besten mit Sixpack, hach ja. (Falls jemand so einen kennt bitte melden ;) ).

Ich bewerbe mich als Bloggerin, mein Blog ist http://manjasbuchregal.blogspot.de.

Würd mich freuen, wenn ich in den Genuss dieses Buch kommen dürfte :).

Manja82

Fazit / Eure Rezensionslinks

Gerade ganz frisch erschienen, meine Rezension.
Einmal auf meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/11/gelesen-beautiful-bastard-von-christina.html und auch schon hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Christina-Lauren/Beautiful-Bastard-1099336228-w/rezension/1120036745/
In den nächsten Tagen werde ich die Rezension auch noch streuen.

Vielen lieben Dank das ich mitlesen durfte!

Kapitel 9 - 14
Beitrag einblenden

In diesem Abschnitt ist unserem Mr. Bennett wohl klar geworden, dass da doch ein wenig mehr, wie Sex ist. Aber irgendwie wurde es nicht gut rübergebracht. Eigentlich warte ich immer auf diese Erkenntnisse, aber weiterhin kam ich mit seiner arroganten Art nicht klar. Er wird zwar menschlicher, aber irgendwas fehlt mir.

Das Chole abgereist ist, hat die Verbindung der beiden jedoch auf eine gute Probe gestellt.

Kapitel 15 - Ende
Beitrag einblenden

Auch ich sehe in diesem letzten Abschnitt sowohl negative, als auch positive Aspekte. Negativ: der weiterhin arrogante Umgang von Bennett mit Chloe und dann plötzlich diese radikale Umstellung ihrerseits von ALLEM Abstand zu nehmen.

Wirklich gut fand ich hingegen die letzten Seiten! Das er ihr Mut macht und sogar Arbeit für sie und in ihr Projekt gesteckt hat, sei im gelobt.

Sonst sind mir in Büchern dieses Genres meist die männlichen Protagonisten sympathischer. In diesem Buch habe ich aber eindeutig mehr von Chloe gehalten.

2 Monate zu spät nun auch meine Rezension:
Sie war getippt, nur nicht veröffentlicht. Was keine Entschuldigung sein soll.

Als Fazit möchte ich anmerken, dass dieses Durcheinander durch den Fehldruck entstanden ist, auch dies kann passieren und soll keine Kritik sein.
Aber einige Leser wollten erst auf den Zweitdruck warten und haben sehr spät begonnen zu lesen. Und wenn man noch an anderen LR teilnimmt, ist das schwer zu timen, wenn zum eigentlichen LR-Zeitpunkt kaum jemand liest bzw. andere sich beschweren, dass man schon beginnt. Bei den ersten 2 Abschnitten habe ich schnell meine Eindrücke dagelassen, dann gab es hier eine riesen Pause bis sich andere zu Wort gemeldet haben. Ich habe das Buch dann trotz Fehldruck ausgelesen (bei den paar Seiten war das meiner Meinung nach nicht schlimm) und dann den Anschluss hier in der LR verloren.

Ein Buch, welches die Gemüter teilt! Bin gespannt, ob es beim 2. Band ähnlich sein wird.

PrinzessinAurora

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hier nun meine Rezension, die ich auch noch auf Amazon und Wasliestdu teilen werde:

Mir hat das Buch wirklich super gefallen und ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich meine Rezension erst jetzt hier hochlade. Das ist mir wirklich noch nie passiert.

Vielen lieben Dank für dieses Exemplar und die schöne Leserunde :)

ingrid_pabst

Beitrag einblenden

Ich hatte meine Rezi absichtlicht nicht getippt, da ich immer denke: Wenn mir das Buch so gar nicht gefiel, ich aber merke, es gefällt sehr vielen, brauche ich es nicht unnötig schlecht machen und da ich aktiv an der Leserunde teilgenommen habe, merkt man auch was ich mochte und was nicht.
Aber nun gut, es wird ja mit eisernem Hammer drauf gepocht, also here it is:

Humpi

Unter diesem Link findet ihr nun auch endlich meine Rezension:

Ich hatte diese leider völlig vergessen zu veröffentlichen, obwohl sie schon wochenlang fertig geschrieben auf meinem PC geschlummert hat, tut mir leid! :(

Mir hat "Beautiful Bastard" im Gegensatz zu ingrid_pabst sehr gut gefallen, was man auch meiner Rezension entnehmen kann! Die findet ihr ab heute Abend auch bei Amazon und "Was liest du"...