Cover des Buches Beautiful Bastard (ISBN: 9783956490545)
Lalemeers avatar
Rezension zu Beautiful Bastard von Christina Lauren

Beautiful Bastard

von Lalemeer vor 6 Jahren

Kurzmeinung: 4 Sterne weil es zum Schluss hin besser wurde

Lalemeers avatar
Lalemeervor 6 Jahren

Eine zielstrebige Praktikantin und ein heißer Boss.
Chloe Mills weiß was sie will. Nur auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant – und absolut unwiderstehlich. Ein nervig verführerischer Mistkerl..
Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro. Und da beginnt schon dass ganze Theater... es geht nun eigentlich immer nur um Sex Sex Sex, keine wirklich spannende Story.. Zugegeben zum Ende hin wird es endlich mal etwas realer und auch minimal spannender aber überzeugen kann mich dieses Buch überhaupt nicht.
Ich muß mich wahrscheinlich richtig zwingen die anderen Teile zu lesen, die ich mir blöderweise schon zugelegt habe. Aber erst brauche ich eine Bastardpause