Beautiful Beloved / Beautiful Boss

von Christina Lauren
Beautiful Beloved / Beautiful Boss

Positiv (5):
Seralina1989s avatar

Einfach verschlungen und geliebt.

Kritisch (2):
Blubb0butterflys avatar

Leider nicht so meins gewesen.

Inhaltsangabe zu "Beautiful Beloved / Beautiful Boss"

Beautiful Beloved

Ein charmanter Playboy. Eine hemmungslose Frau. Und ein süßes Baby, das all ihre Aufmerksamkeit braucht …

Klein Annabell ist das große Glück von Max und Sara. Nur kommt zwischen Stillen, Wickeln und dem ganzen Alltagsstress das früher so aufregende Liebesleben entschieden zu kurz …

Beautiful Boss

Ein faszinierender Player. Ein sexy Nerdgirl. Und ein Traumjob, der sie entzweit …

Als Will sich in Hanna verliebt hat, fand er vor allem ihre Zielstrebigkeit in punkto Karriere sehr ansprechend. Abgesehen von ihrem heißen Körper, natürlich. Doch genau der wird ihm nun vorenthalten, denn Hannas Job verlangt ihr alles ab!

„Intelligent, heiß und modern. Diese Serie ist einfach perfekt.“
New-York-Times-Bestsellerautorin Katy Evans

„Das Autorinnen-Duo Christina Lauren hat seinen Stil perfektioniert. Niemand kann die sexuelle Spannung zwischen zwei Charakteren besser vermitteln und die ausgefallenen Liebesszenen sind der Hammer.“
Romantic Times Book Reviews

"Christina Lauren ist meine erste Wahl, wenn ich eine heiße und süße Liebesgeschichte lesen will."
Nr.1 New York Times-Bestsellerautorin Jennifer L. Armentrout

“Unglaublich prickelnd!”
Entertainment Weekly

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:05.03.2018

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor 7 Monaten
    Schade nicht meins

Das Cover ist einfach klasse. Es passt einfach zur Reihe.
    Was mir persönlich sehr gut gefällt.

Ich habe die Vorgänger der Reihe schon gelesen und fand sie einfach klasse.
    Was natürlich super ist, das zwei Geschichten in einem Buch sind. Auch wenn sie nicht so lang sind.
    Haben sie mir gefallen.
    Dazu muss man sagen, es sind zwei Teile die man aber unabhängig von den anderen lesen kann.
    Den die beiden Teile muss man nicht hintereinander weg lesen.
    Jede ist in Sicht angeschlossen.

Der Schreibstil ist locker und leicht. Wie man es eben schon kennt.

Die beiden Story sind spannend, aufregend und Sexy. Eine klasse Kombination.
    Aber was wirkliches neues nun auch wieder nicht.
    Klar das Kopfkino lief auch wieder mit.
    Aber so richtig konnten mich die beiden Kurzgeschichten nicht überzeugen.
    Was ich sehr schade finde.

Ich hoffe, von der Autorin kommt bald was neues.
    Den ich lese ihre Bücher sehr gerne.

Vielen Dank an mtb für das Rezensionsexemplar,
    was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat

Blubb0butterflys avatar
    Blubb0butterflyvor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Leider nicht so meins gewesen.
    „Beautiful Beloved“ + „Beautiful Boss“ von Christina Lauren

Eckdaten
    273 Seiten + 2 Seiten Danksagung + 21 Seiten Leseprobe „Sweet Filthy Boy – Weil du mir gehörst“ von der Autorin + 4 Seiten Buchvorstellungen der Autorin
    Mira Taschenbuch Verlag (Harper Collins Verlag)
    ISBN: 978-3-95649-736-0
    9,99 €
    2018
    Übersetzungen: Mette Friedrichs und Ira Severin
    Roman

Cover

Inhalt
    Mit „Beautiful Bastard“ eroberte das Autorinnenduo Christina Lauren erst das Internet – mehr als zwei Millionen Downloads – dann im Print die Bestsellerlisten in über 30 Ländern weltweit. Die „Beautiful Bastard“-Serie ist ein internationales Phänomen. Kein Wunder bei diesem Erfolgsrezept: Unwiderstehlich arrogante Helden treffen auf sexy, selbstbewusste Frauen. Gewürzt mit heißer Erotik, witzigen Wortgefechten und leidenschaftlichen Liebesgeschichten wird daraus eine atemberaubende Mischung, die Frauenherzen höher schlagen lässt. Kein Wunder, dass Constantin sich gleich die Filmrechte gesichert hat.

Autorin
    Hinter Christina Lauren steht das Autorinnenduo Christina Hobbs und Lauren Billings. Beide sind bekennende Liebesroman-Fans und schreiben seit2009 gemeinsam. Getrennt durch den US-Staat Nevada, telefonieren sie mehrmals täglich miteinander und sind sich einig, dass die allerschönste Nagellackfarbe Rubinrot ist. Wenn sie die Wahl hätten, würden sie nur eins tun: den ganzen Tag vom San Clemente Pier in Kalifornien aus aufs Meer blicken.

Meinung
    Ich kannte die Autorin vorher nicht und war daher gespannt, gleich zwei Geschichten aus ihrer Feder lesen zu dürfen. ^^ Tja, hätte ich mich vorher doch mehr informiert, bevor ich das Buch in die Hand genommen habe. Es sind zum einen ein Autorenduo und es ist das groß Finale, was mir überhaupt nichts gebracht hat. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Finger von dem Buch gelassen. Ich mag es gar nicht, wenn ich das Ende einer Reihe lese, vor allem habe ich hier den Zusammenhang einfach nicht verstanden bzw. der war für mich nicht vorhanden, da ich die Personen überhaupt nicht kannte und nicht zuordnen konnte.
    Die erste Geschichte drehte sich um eine Familie, die ihr erstes Kind bekommen hat und die traute Zweisamkeit etwas darunter zu leiden hat, vor allem der Sex. Darauf lag der Fokus, was mich etwas gestört hat. Es war mir dadurch zu wenig Handlung.
    Die zweite Geschichte fing mit einer Hochzeit an und die beiden Personen waren mir von Anfang an sympathisch, aber die Geschichte konnte mich nicht wirklich mitreißen, was wirklich schade ist.
    Beide Geschichten fand ich im Nachhinein nicht so prickelnd und etwas enttäuschend. Hätte ich die Vorgeschichten gekannt, wäre das Leseerlebnis ein anderes gewesen.

❤❤ von ❤❤❤❤❤

Kathaaxds avatar
    Kathaaxdvor 8 Monaten
    Zwei Geschichten in einer

Vielen Dank an den Verlag für das Exemplar. Das ist nicht mein erstes Buch des Autorinnen Duos Christina Lauren und vorallem nicht das erste aus ihrer "Beautiful" Reihe. Dieses Buch ist zusammengesetzt aus zwei Teilen der Reihe. Hierbei handelt es sich einmal um "Beautiful Beloved" der siebte Teil der Reihe und "Beautiful Boss" der neunte Teil der Reihe. Bevor es zu unverständlichkeiten kommt, die Bücher kann man getrost unabhängig voneinander lesen. Es ist also egal, mit welchen Teil man beginnt und welchen Teil man beendet. Jeder der Bücher und der Geschichte ist in sich abgeschlossen. So ist es auch bei diesem Buch. Allerdings muss ich gestehen, dass die Geschichten ziemlich kurz sind. Man liest zwei verschiedene Geschichten, die ungefähr 150 Seiten haben, was ich sehr schade finde. Ich hätte mich über mehr Seiten gefreut.

Zu den Geschichten. Ich fand die Geschichten spannend und auch sehr sexy. Dabei verweise ich auf den Klappentext, der schon einiges von den zwei Story preis gibt. Ich möchte auch nicht sehr viel dazu schreiben, da ich sonst zu viel Spoilern würde, dadurch das die Storys doch recht kurz sind. "Beautiful Beloved" ist zwar eine Fortsetzung, wie ich im nachhinein erfahren habe, aber man kann die Bücher trotzdem unabhängig voneinander lesen. Allerdings gibt es in diesem Teil Nachwuchs und somit beginnt für die Protagonisten Max und Sara ein neues Lebensabschnitt.

Bei "Beautiful Boss" geht es um Will und Hanna. Alle Protagonisten aus den beiden Storys waren wunderbar ausgearbeitet, vorallem charmant und charistmatisch. Es ist auch alles so wunderbar bildlich beschrieben, das man ein richtiges Kopfkino hat. Vorallem gibt es einige Überraschungen und Wendungen in den Geschichten, die man so gar nicht vorhergesehen hat. Als Leser ist man in den Geschichten gefangen. Ich finde es zwar toll, das hier die beiden Geschichten in ein Buch gepackt wurden, aber ich hätte mir gerne gewünscht, für jede Geschichte ein eigenes Buch zu haben und damit auch mehr Seiten zu haben.

Der Schreibstil des Autorinnen Duos war hier wieder sexy, flüssig und leicht zu lesen. Die Geschichten wirken einfach so lebhaft und nicht langweilig. Es macht einfach Spaß die beiden Storys zu lesen. Ich empfehle dieses Buch aufjedenfall weiter, auch für die, die erst mit der Reihe anfangen aber auch für die, die die Reihe schon kennen.

Gremlins2s avatar
    Gremlins2vor 8 Monaten
    Fesselnd, bezaubernd, mitreißend

Das Cover passt sich perfekt in die Beautiful Reihe ein.
    Hier haben wir gleich zwei hinreißend herzerfrischende Geschichten in einem Buch vereint.
    Bezüglich der Inhalte verweise ich hier auf den Klappentext, denn nichts finde ich schlimmer als anderen Lesern die Freude an solch wunderschönen Geschichten in Form von spoilern zu nehmen!
    Wer das Autorenduo kennt, der weiß um ihren lebhaft, frischen und ausdrucksstarken Schreibstil. Da macht das lesen doppelt so viel Spaß.
    Die bildlichen Beschreibungen lassen ein regelrechtes Kopfkino laufen und die durchdachten, galanten Wendungen sind effektvoll in Szene gesetzt. Da bleibt man als Leser  fest im Buch verankert.
    Charismatische, charmant und sehr gut ausgearbeitete Protagonisten lassen das Leserherz höher schlagen.
    Kurzum, hier erlebte ich zwei mitreißend, fesselnde bezaubernde Geschichten die durch geschmackvolle Erotik abgerundet wurden.

Seralina1989s avatar
    Seralina1989vor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Einfach verschlungen und geliebt.
    Tounys avatar
    Tounyvor 2 Monaten