Christina Lauren Beautiful Bitch

Inhaltsangabe zu „Beautiful Bitch“ von Christina Lauren

Hat mich leider gar nicht überzeugt.

— MrsFoxx

nett zu lesen aber irgendwie hätte das an einigen stellen im ersten buch besser gepasst als anderes.

— MarissaONeal

Ist nett für zwischendurch. Aber hätte auch noch Platz in Band 1 gefunden....

— flower1984

Nett, aber hätte man bestimmt im ersten Teil unterbringen können!

— Mery93

Schöne Ergänzung zur Hauptstory. Genauso Prickelnd.

— LubaBo

Stöbern in Erotische Literatur

Als dein Blick mich traf

Sexy, prickelnd und emotional. Wer tiefe Gefühle erleben will ist hier genau richtig!

SandysBunteBuecherwelt

Game of Hearts

Sehr schöner Anfang in die Trilogie! Kann kaum abwarten, bis es weitergeht!

Buecherimherz

Frigid

Solide Geschichte, leider war vieles absolut vorhersehbar. Bin irgendwie sehr neutral gestimmt.

Edition_S

Bossman

Humorvoll, sexy, dreist, emotional. Ein großartiger Liebesroman mit heißen Szenen.

Zeilenflut

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Sehr viel Erotik ... zu Beginn leider sehr oberflächlich und kaum Handlung. Das ändert sich aber im hinteren Teil des Buches

knusperfuchs

Sexy Santa (Compromise me 1)

Kein Weihnachtsroman und auch ganz anders als erwartet, dennoch nette Unterhaltung für zwischendurch.

Meine_Magische_Buchwelt

• Beautiful 1.5: Chloe & Bennett

Beautiful Bitch

MrsFoxx

29. January 2017 um 16:47

Klappentext:Bennett Ryan hat endlich seine ebenbürtige Partnerin gefunden: eine Frau, die ihm das Leben zur Hölle macht und die einzig dafür lebt, ihn zu bekämpfen. Eine Frau, deren Mund er am liebsten zukleben … und gleichzeitig ebenso sehr küssen will: seine Freundin, seine ehemalige Praktikantin, Miss Chloe Mills. Die Beautiful Bitch. Eins ist klar: In dieser Beziehung fliegen die Fetzen. Und das täglich. Bis Bennett eine schwerwiegende Entscheidung trifft, die Chloes und sein Leben für immer verändern wird …Bennett und Chloe stehen kurz vor dem Umzug nach New York, um dort eine Filiale von Ryan Media zu eröffnen. Die anstehende Veränderung stresst sie beide sehr. Beruflich und Privat. Doch anstatt respektvoll miteinander umzugehen, nachdem sie sich endlich bekommen haben, hatte ich das Gefühl die Beiden beschimpfen und beleidigen sich gegenseitig von Anfang bis Ende des Buches. Weder Chloe noch Ryan waren mir in ihrer kleinen Fortsetzung besonders sympathisch, wobei Chloe bei mir sogar die meisten Minuspunkte gesammelt hat. Das Autorenduo im Christina Lauren hat zwar einen angenehm flüssigen Schreibstil präsentiert, dennoch hat mich das Buch gar nicht gepackt, ich war eher froh als es endlich zu Ende war. Fazit: Diesmal leider keine Leseempfehlung für Chloe und Bennett. Schade, die Beiden hätten so viel Potential gehabt.Reihenfolge:01. Beautiful Bastard1,5 Beautiful Bitch02. Beautiflul Stranger