Beautiful Bitch / Beautiful Bombshell / Beautiful Beginning

Beautiful Bitch / Beautiful Bombshell / Beautiful Beginning

S
SandraKa
vor 5 Monaten

Da es um die Protagonisten meines Lieblingsbuchs der Reihe geht, habe ich viel mehr erwartet und wurde etwas enttäuscht.

_
_reh_becca_
vor 2 Jahren

Ich habe die drei Zusatzbände sehr genossen. Denke aber, dass sie nur etwas sind, wenn man die Hauptbände mag.

Inhaltsangabe zu "Beautiful Bitch / Beautiful Bombshell / Beautiful Beginning"

Er ist ein Bastard, sie eine Bitch! Die atemberaubend heiße Lovestory von Chloe und Bennett geht endlich weiter!

Bennett Ryan hat endlich seine ebenbürtige Partnerin gefunden: eine Frau, die ihm das Leben zur Hölle macht und die einzig dafür lebt, ihn zu bekämpfen. Eine Frau, deren Mund er am liebsten zukleben … und gleichzeitig ebenso sehr küssen will: seine Freundin, seine ehemalige Praktikantin, Miss Chloe Mills. Die Beautiful Bitch. Eins ist klar: In dieser Beziehung fliegen die Fetzen. Und das täglich. Bis Bennett eine schwerwiegende Entscheidung trifft, die Chloes und sein Leben für immer verändern wird …

„Intelligent, sexy und modern. Diese Serie ist einfach perfekt.“
New-York-Times-Bestsellerautorin Katy Evans