MIRA-Taschenbuch

Alle Bewerbungen

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Sammelbands

"Beautiful" von Christina Lauren

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 23.10.2016 für eines von 15 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Er ist ein Bastard, sie eine Bitch! Die atemberaubend heiße Lovestory von Chloe und Bennett geht endlich weiter!

Bennett Ryan hat endlich seine ebenbürtige Partnerin gefunden: eine Frau, die ihm das Leben zur Hölle macht und die einzig dafür lebt, ihn zu bekämpfen. Eine Frau, deren Mund er am liebsten zukleben … und gleichzeitig ebenso sehr küssen will: seine Freundin, seine ehemalige Praktikantin, Miss Chloe Mills. Die Beautiful Bitch. Eins ist klar: In dieser Beziehung fliegen die Fetzen. Und das täglich. Bis Bennett eine schwerwiegende Entscheidung trifft, die Chloes und sein Leben für immer verändern wird …

Du möchtest "Beautiful" von Christina Lauren lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 15 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Christina Lauren
Buch: Beautiful Bitch / Beautiful Bombshell / Beautiful Beginning

Rebecca1493

Hallo,

Ich würde wirklich gerne an dieser Leserunde teilnehmen! Habe bereits mit dem Gedanken gespielt dir Bücher zu kaufen ;)

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe sehr vielversprechend und spannend klingt.
LG

DrunkenCherry

3) Beautiful Beginning - Kapitel 5 bis Kapitel 8

divergent schreibt:
Schönes Ende und schöner Abschluss von der Geschichte von Chloe und Bennett. Der Hochzeitswahnsinn war für mich ja schon leicht übertrieben. Der Ring fällt auf den Boden, hat einen Kratzer, die Kleider von den Brautjungern sind dreckig und dieser Wasserschaden dann auch noch.. naja, da wäre weniger schon mehr gewesen :)

Ja, es war tatsächlich ein klein wenig zu viel des Guten. Dass ein Ring einen Kratzer hat, anchdeme r runter gefallen ist, kann ich mir auch gar nicht so richtig vorstellen.

DrunkenCherry

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar. Es gesellt sich jetzt zum Rest der Reihe in mein Bücherregal. Ich liebe diese Reihe einfach und habe mich wirklich gefreut, hier mitlesen zu dürfen. Mein Fazit könnt ihr hier, bei Amazon oder harpercollins lesen :)

rena1968

3) Beautiful Beginning - Kapitel 5 bis Kapitel 8
Beitrag einblenden

Der Abschluß war zwar etwas übertrieben , aber trotzdem schön .
Mir hat das Buch gut gefallen ...Bennett und Cloe sind schon ein schönes Paar ..

rena1968

Gesamteindruck/Rezension

Hier kommt nun auch endlich meine Rezension

Vielen Dank das ich es lesen durfte .

1) Beautiful Bitch - Kapitel 1 bis Kapitel 3

divergent schreibt:
Ich habe "Beautiful Bastard" vor etwas mehr als 2 Jahre gelesen und brauchte wieder etwas Zeit,um in die Geschichte von Chloe und Bennett reinzukommen. Mir war die Geschichte auch nicht mehr so ganz komplett im Kopf - aber durch diese kurzen Rückblenden konnte ich mich wieder Schritt für Schritt daran erinnern. Aber irgendwie erinnert mich die Geschichte schon sehr an FSOG :D Nichts desto trotz gefällt mir diese Forsetzung. Wobei ich aber schon die teils lustigen Dialoge zw. Chloe & Bennett aus Band 1 vermisse :/

Du hast ja schon Recht, aber meiner Meinung nach ist die Story schon etwas anderes als Shades of grey. Das Drama fehlt hier auf jeden Fall, trotzdem finde ich die Story super, nur das mehr Humor mit dabei.

2) Beautiful Bombshell - Kapitel 1 bis Kapitel 4

Toll, dass max und Sara wieder dabei sind!

Gesamteindruck/Rezension

Vielen lieben dank, dass ich mitlesen dürfte!