Cover des Buches Beautiful Bitch / Beautiful Bombshell / Beautiful Beginning (ISBN: 9783956496615)
DrunkenCherrys avatar
Rezension zu Beautiful Bitch / Beautiful Bombshell / Beautiful Beginning von Christina Lauren

Kurzgeschichten für wahre Fans der Bastard-Reihe

von DrunkenCherry vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine perfekte Ergänzung zu den übrigen Romanen der Reihe. Zu erfahren, was "zwischen den Geschichten" passiert, macht einfach Spaß.

DrunkenCherrys avatar
DrunkenCherryvor 7 Jahren
Was ist eigentlich zwischen den Geschichten der Beautiful Bastard- Reihe passiert? Was war da in Vegas? Schließlich spielt Will in Beautiful Player immer wieder darauf an. In diesem Buch erfahren wir es.
Wie es ist, wenn zwei Geschäftsleute kaum noch Zeit füreinander finden, weil sie in Arbeit versinken. Wie es ist, wenn beste Freunde zu einem Junggesellenabschied nach Vegas aufbrechen und dabei nur an ihre Frauen denken können. Und wir erfahren, wie die Hochzeit von Chloe und Bennett im Chaos versinkt.
Der Humor von Christina Lauren ist einfach großartig. Ich habe nicht nur einmal laut gelacht. Und auch, wenn es nach wie vor viel um Sex und Erotik geht, hatten die Novellen trotz der Kürze sogar teilweise mehr Handlung als die Romane - was durchaus positiv war. Nicht nur die Beziehungen der Paare untereinander wurden toll dargestellt, auch die Freundschaft zwischen Will, Bennett und Max ist super. Die Sticheleien und Spitzen, die hier ausgeteilt werden, machen richtig Spaß.
Ich habe von dem Buch nicht viel erwartet, da es sich eben nur um Kurzgeschichten handelt, doch es war besser als gedacht. Die ersten zwei Storys waren noch etwas schwächer, aber die dritte hat es dann wirklich rausgerissen und bietet ein grandioses Finale der Beziehung zwischen Bennet und Chloe.
Ich hoffe, das Autorenduo hört niemals auf, weitere tolle Geschichten zu schreiben.