Christina Lauren Beautiful Bombshell

Inhaltsangabe zu „Beautiful Bombshell“ von Christina Lauren

Bennett Ryan wurde entführt … nach Las Vegas. Gemeinsam mit seinem Kumpel Max Stella macht er die Kasinos unsicher. Doch als Max ihm in einem exklusiven Strip-Club eine private Show bucht, verliert der sonst so coole Bennett die Fassung: Was wird seine ebenso unwiderstehliche wie unberechenbare Verlobte Chloe dazu sagen? Widerwillig lässt er sich auf das Spiel ein - und macht eine prickelnde Entdeckung. Was als harmloser Kurzurlaub begann, entwickelt sich schnell zu einem erotischen Abenteuer, das Bennett nicht so schnell vergessen wird …

Kommt so überhaupt nicht an die Storys der beiden ran und wäre verzichtbar gewesen. So ist es halt nett für zwischendurch.

— flower1984

Na ja, diese kleine Story war nicht so wirklich gelungen. Dann doch lieber die richtigen Bücher. 2-3 Sterne.

— Ayanea

Turbulente Ergänzung zu den Büchern "Beautiful Bastard" und "Beautiful Stranger".

— LubaBo

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Princess

Ich liebe es uns lese direkt Paper Prince!

Moreline

Du bist mein Feuer

Sehr emotionales Buch mit viel Liebe

Biest2912

The Deal – Reine Verhandlungssache

Tolle Geschichte . Schnell zu lesen

Melanie_Grimm

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Tolle Liebesgeschichte. Toll, dass auch mal ein etwas kritischeresThema angeschnitten wird.

Amanda1311

Deadly Ever After

Wieder ein toller Roman von Jennifer L. Armentrout, jedoch reicht er für meinen Geschmack nich ganz an die anderen ran

Katrin_Zinke

Rock my Body